Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
[Bild: http://img42.imageshack.us/img42/9189/deutschlandr.jpg] vs. [Bild: http://img101.imageshack.us/img101/1180/spanien.jpg]
Deutschland - Spanien 0:1 (0:0)

Deutschland: Neuer, Lahm, Mertesacker, Friedrich, Boateng (52. Jansen), Khedira (81. Gomez), Schweinsteiger, Trochowski (62. Kroos), Özil, Podolski, Klose
Spanien: Casillas, Ramos, Pique, Puyol, Capdevila, Busquets, Alonso (90. + 3 Marchena), Iniesta, Xavi, Pedro (86. Silva), Villa (81. Torres)
Tore: 0:1 Puyol (73.)
Gelbe Karte: ---
Schiedsrichter: Viktor Kassai (Ungarn)
Zitat:Original von DiViNo
Edit: Poldis Ausfall wurde nun von mehreren Seiten bestätigt. Für ihn darf Toni Kroos ran. Bier

Da kann das Spiel ja nur gut werden. Bier

Bin außerdem gespannt, ob Miroslav Klose doch noch den Torrekord aufstellt... Klose bester WM-Torjäger aller Zeiten, daran müsste ich mich erst gewöhnen. Breites Grinsen
Auch Kloses Einsatz scheint wegen Rückenbeschwerden nicht sicher...wäre natürlich sehr schade für ihn. Wenn er wenigstens eine Bude macht, würde er mit Ronaldo gleich ziehen, auch das wäre schon ne Riesensache Daumen hoch
Klose sitzt tatsächlich zunächst auf der Bank, wird wohl erst in der zweiten Hälfte seine Chance bekommen.

Angeblich soll auch Jansen für Podolski spielen... würde dann heißen, dass Kroos doch wieder draussen sitzt. Mal abwarten.
Heute gehts beim Spiel zwischen Deutschland und Uruguay vor allem um die Ehre. Freu mich aufs Spiel, wenngleich in den Südamerikanern keine all zu hohen Chancen anrechne. Zumal auch Paul der Kraken das Futter aus dem deutschen Behälter gefressen hat. Breites Grinsen
Also wenn ich mir die Aufstellung so anschaue habe ich tatsächlich das Gefühl das Löw Leverkusener Spieler nicht mag, als solchen kann man Kroos fast noch sehen. Aogo drin, Jansen drin, Boateng drin und wo bleibt Kroos? Er führt doch seine ganzes Offensivspiel ad absordum...
Jansen ist angeblich wieder angeschlagen und Kroos spielt... 8-)

Warten wir einfach noch eine halbe Stunde. Breites Grinsen
Schweini mit einem tollen Schuss aus großer Distanz - Tormann kann nur wegfausten und Müller staubt ab. 1:0 für Deutschland.
Da macht es BUMM, ja und dann krachts... und alle schrein DER MÜLLER MACHT'S. ;)

Wieder mal der Beweis dafür das er im Spiel gegen Spanien gefehlt hat. Erst macht er das Tor und später klärt er vor dem eigenen Tor eine gefährliche Flanke. Der Mann ist Gold wert.

Dann der Gegentreffer der Urus durch Fehler von Schweini.
Was für ein klasse Match bislang. Es geht wirklich hin und her. Beide Mannschaften spielen attraktiven Fußball. Hoffe dass das so weitergeht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.996 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.806 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.021 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.635 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.199 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste