Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Streitets euch nicht. Jeder hat seine Meinung und erst recht beim Fußball gehen sie wohl arg auseinander... schon in der Bundesliga und bei einer WM erst recht.

Mein Eindruck von gestern. Ich finds gut, dass er mal andere hat spielen lassen (Poldi draußen), aber ich finde es nicht gut, was er verändert hat. Jansen hat nicht schlecht gespielt, auch ein gutes Tor, aber ist er der richtige Mann für diese Position?
Und zu Kroos, ich finde es sowas von schade, dass er nicht mal gestern die vollen 90 Minuten bekommen hatte. Löw hätte gestern mal etwas probieren können und mit einem Kroos in der Formation kann man sicher nichts verkehrt machen. Ihn statt Özil wäre eine interessante Sache geworden. Und unsre veränderte Abwehr hatte auch oft zu kämpfen.
Butt im Tor, ich finde eine schöne Entscheidung, ihm noch ein WM Spiel zu gönnen. Und man hat ja gesehen wie gut er halten kann. Zwar 2 Tore bekommen, aber trotzdem ein paar Klasse Paraden dabei gewesen. Bei mir am Tisch waren auch welche, die über ihn geschimpft haben, kein Peil von ihm. Aber er spielt nicht umsonst seit Jahren bei großen Vereinen und ist jetzt auch noch die Nummer 1 bei Bayern.

Ich hoffe, dass Kroos jetzt bei Bayern den Durchbruch schafft. Nur in die Stammformation bleibts schwer, wenn die bisherigen Protagonisten auf der Form bleiben, wie sie zum Schluß der Saison waren. Aber der kämpft sich schon durch, die Klasse hat er, und zur EM 2012 wird er mit Schweinsteiger und Müller eine neue Achse bilden.
ich freu mich jetzt aufs endspiel welches hoffentlich spannend wird...und am 20.august beginnt dann endlich wieder der wahre fussball:pfeif:
ich kann divino schon ein bischen verstehen mit seinem missmut gegenüber den eventfans (das gegenüber takerock mal infrage gestellt)...war ja 2006 auch schon so. aber fussball ist nunmal für alle da.....man(n) muss ja nicht am public viewing teilnehmen, ich für meinen teil hab die meisten spiele mit meinen kumpels privat angekuckt und mich dann erst nach den spielen immer auf die fanfeste begeben....und weggeschüttet Smile
also, ich wünsch allen ein tolles spiel! Bier
So Deutschland wird 3ter... ich hatte auf das Finale gehofft, danke aber dem Team für diese tolle Leistung. :winke:

Danke an Südafrika für die wundervolle Weltmeisterschaft! Daumen hoch

Und auf ein tolles Finale! Bier
Leider wird heute auch der Wir hassen Vuvuzelas - Club von Geeps aufgelöst werden. Protest vom Ehrenvorsitzenden und Kassenwart (Sawyer Breites Grinsen )......
Ne ne, der wird heute in der Tat aufgelöst. Breites Grinsen

Spanien momentan die spielbestimmende Mannschaft. Hatten schon sehr gute Torchancen. Die Holländer kommen noch nicht so in Schwung.
Van Bommel war klar gelb, da labert der Kommentator richtige Scheiße. Aber der Body Shot vom De Jong war dann doch ziemlich dunkelrot. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Van Bommel war klar gelb, da labert der Kommentator richtige Scheiße. Aber der Body Shot vom De Jong war dann doch ziemlich dunkelrot. Breites Grinsen

Live dachte ich es wäre ein Jumping Calf Kick (Move u.a von R-Truth) in der Wiederholung war es dann doch eher ein stiffer Big Boot Breites Grinsen
Ramos hatte gerade einen wirklichen Matchball nach dem Eckball. Schade, aber das sieht irgendwie stark nach einer Verlängerung aus.
Sehr intensives und spannendes Spiel in Halbzeit zwei.
Und es geht tatsächlich in eine Verlängerung. Go Spanien. ;)

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :klatscher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.065 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.847 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.048 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.636 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.202 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste