Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Für RAW wurde nun ein Match angekündigt:

Number One Contenders Triple Threat Match for a WWE Title Shot
Edge vs. Chris Jericho vs. Randy Orton

Der Gewinner trifft beim SummerSlam auf Sheamus.
*hust* Orton *hust*... der war ist sooo over!
Hoffe auch auf Orton. Smile Aber ich will nicht mehr so ein Match der beiden wie beim Rumble sehen... Hast du das noch in Erinnerung? Grausam. Breites Grinsen
Da sich die WWE bald auf internationaler Tour befindet, werden heute Abend NXT, Superstars sowie SmackDown! getaped. Die Tapings finden in Laredo, im US-Bundesstaat Texas statt.
Die Tour in Australien steht an, oder? Werbung gabs wie verrückt für diese Tour. Mal sehen, ob es sich gelohnt hat, vielleicht kann man sogar den ein oder anderen Review finden. Würde mich interessieren, wie die Crowd in Australien ist.
Dürfte stimmen, jap. Allerdings frage ich mich, warum man in Australien nicht einfach TV Tapings tapen kann. Geht ja in der UK auch (April, November). :winke:
Vielleicht weil man nicht weiß, wie die Crowd ist. Die WWE war schon lange nicht mehr in Australien. Vielleicht aber auch aus dem simplen Grund, dass man dort nur Houseshows abhalten will. Es wurde ja nur für Houseshows Werbung gemacht und so wie ich den Terminplan im Kopf habe, ist keinerlei Zeit für TV Tapings.
- Für die RAW Ausgabe nächste Woche aus Sacramento, Kalifornien wurde nun bereits der Main Event bekannt gegeben. So werden die ehemaligen Tag Team Champions Edge und Chris Jericho in einem Tag Team Match auf John Cena und den WWE Hall of Famer Bret Hart treffen. Bei diesem Match werden die Mitglieder der Gruppierung rund um Wade Barrett, Nexus, als Lumberjacks fungieren. Weiteres ist zu dieser Ausgabe jedoch noch nicht bekannt geworden, obwohl es die Go Home Show für den SummerSlam sein wird.
Nexus als Lumberjacks... gibts einen offensichtlicheren Ausgang als bei diesem Match?

Vielleicht packen sie ja noch eine Klausel dazu: Wenn Cena und Bret Hart gewinnen, dann sind Y2J und Edge wieder im Team. Das wäre mir persönlich so am liebsten... Dennoch wird Nexus das ganze wieder zu einem No Contest bringen. Immer das Selbe! :pfeif:
Oder die 4 schütteln sich plötzlich die Hände und greifen dann (mit den anderen 3) Nexus an und zeigen ihnen so, dass sie doch zusammen arbeiten können und das sie eine Chance gegen Nexus haben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.825 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste