Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ach um den US-Titel kann man doch jeden stellen, der momentan noch kein Match hat. Und um den Koffer kann man ja auch kämpfen lassen, wieso denn auch nicht. Gibt Attacken, Herausforderung, passt...
Wäre so kein Problem gewesen.
Bourne wäre natürlich eine Möglichkeit und würde sich bei seinem aktuellen Push auch anbieten!
Swagger vs Show könnte sein, aber durch die SES-Attacken glaube ich eher an was zwischen Show und der SES. Das zwischen Show und Swagger ist jetzt ja eigentlich auch schon wieder rum...
Bewertung:
0
Ein Submission Match werden sie sicher nicht "verschwenden."
Wenn ich mich nicht sehr irre steht doch Breaking Point vor der Tür oder?
Bewertung:
0
Den PPV gibts Gott sei Dank nicht mehr, nein. Fand es einfach nur blöd, dass die Wrestler genau dann auf einmal ihre Submission Moves auspacken. Punk zeigt schon Ewigkeiten nicht mehr seinen Anaconda Vice, und dann auf einmal schon...
Bewertung:
0
Das 14 Men Tag Team Match passt vielleicht nicht zum SummerSlam, aber die Story wurde halt eben so geplant. Im Moment hat man ja die Story um die Nexus echt gut geplant, wenn man clever ist läuft das ganze auch noch nach SummerSlam weiter.
Aber das 14 Men Tag Match bis zur Survivor Series hinzuhalten, wäre für die WWE Booker vielleicht zu schwer geworden.
Und das dieses Match bei nem kleineren PPV stattfinden würde, fände ich persönlich nicht so gut, denn die Nexus hat schon ein gewisses Standing erreicht, welches mit einem Big Match beim SummerSlam gewürdigt werden sollte! ;)
Bewertung:
0
Du sagst es schon richtig, wäre schwer geworden das Match so lange aufzubauen bzw. zur Survivor Series hinzuziehen. Nach den ganzen Attacken der "NXT'ler" musste jetzt eben auch das Match folgen. Das war einfach die logische Konsequenz. Frage ist aber, ob man das nicht anders hätte regeln können. Zum Beispiel beim SummerSlam nur Cena vs. Barrett.
Bewertung:
0
Wieso soll ein 14 Man Tag Match nicht zum Slam passen?
Es ist ein Wrestling Match das bei einem Wrestling-PPV stattfinden soll... :pfeif:
Bewertung:
0
Mir fehlen die Worte um zu beschreiben was mir gerade beim lesen dieses Posts durch den kopf geht..