Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Mir fällt jetzt spontan Nunzio ein, obwohl ich nicht weis ob der überhaupt einen Titel hatte....außerdem ist er glaube ich Italiener

EDIT: oder Wiliam Regal??
Nunzio ist auch falsch. Noch ein Tipp:

Er gewann ein amerikanisches Wrestling Tournament, das jährlich stattfindet, eigentlich zweimal. Als er es zum ersten Mal gewann, verlor er die Trophäe später an einen anderen. Bei seinem zweiten Anlauf im darauffolgendem Jahr gewann er das Turnier nochmal und durfte die Trophäe behalten.
Poah.... da kann ich nicht mehr weiter, leider bin ich nicht so standfest von den früheren Jahren.... ?-(
Er gewann dieses Turnier letztes Jahr. Dieses Jahr nahm er nicht teil. Seine "Heimpromotion" ist in Deutschland.

Jetzt muss es aber langsam offensichtlich werden... Breites Grinsen :winke:
Sorry, keinen Dunst
Letzter Tipp:

Das Tournament ging von der CZW aus....
Thumbtack Jack? Breites Grinsen Wenn ja, bitte offene Runde.
Mein Nachbar hat mir geraten ich soll Thumbtack Jack sagen, der kennt sich bei diesen kleineren Ligen extrem gut aus...

EDIT: Ach ne.....jetzt rate ich ne halbe Stunde herum, lauf zu meinem Nachbaren, und letztenenes errät es Sawyer schneller..... Wut Wut Wut Breites Grinsen
Thumbtack Jack ist richtig. Da Chris erster war, aber eine offene Runde wünscht, bist du dran, mol!
Na gut danke!
was war das besondere in der WWE im Juli 2008 in einer ECW Ausgabe.....

Ich weis die Frage klingt blöd, aber das genaue Datum kenne ich leider nicht. Für einem Mann mit Gedächtnis müsste das etwas sagen... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.184 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.009 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 710 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 952 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.240 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste