Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
2 mal ist richtig und das mit den 400 Tagen ist nicht schlecht geschätzt (419 Tage waren es).

Du bist dran :winke:
Den ersten US Title gewann er meines Wissens nach im Mai 2007 bei Judgment Day. Den hielt er dann bis Backlash 2008, wo er ihn gegen Matt Hardy verlor. Dann gewann er ihn noch im März 2009. Den hielt er aber nicht so lange - etwa bis Juni, bis er von Kofi entthront wurde. Müssten also etwa 400-450 Tage gewesen sein...

Edit: Okay, zu spät. :pfeif: Breites Grinsen
Willst du, Chris? Weil du ja die genaueren Daten wusstest. Ich lass dir gern den Vortritt.
416 Tage ?!

Laut Wikipedia sind es 419 Tage:

[Bild: http://s10.directupload.net/images/100728/u4vai244.jpg]
Zitat:Original von gertsche
Willst du, Chris? Weil du ja die genaueren Daten wusstest. Ich lass dir gern den Vortritt.
Ist nett, aber ich bin mir sicher du hast ne bessere Frage parat. Breites Grinsen Also mach ruhig weiter... Bier
Der 17. März 2009 war ein Dienstag. Das war also das Taping...
Offiziell gewann MVP den Titel am 20. März, also drei Tage später...

Somit sind es 416 Tage! :winke:
So gesehen schon ;)
Ist halt die immer die Frage, welches Datum man(n) bei Tapings nimmt :winke:
Hier haben sich die Leute meist auf das Ausstrahlungsdatum geeinigt...

Also bei uns wird das auch so gemacht, denn in der offiziellen Liste von WWE wird auch das Ausstrahlungsdatum genommen und nicht das Taping! :=:
Brother Ray des Tag Teams "Team 3D" hatte neben seinen Tag Team Championship Runs auch Runs als Einzelwrestler. Welchen Titel (war nur einer) konnte er gewinnen und wie oft?
Zitat:Original von gertsche
Brother Ray des Tag Teams "Team 3D" hatte neben seinen Tag Team Championship Runs auch Runs als Einzelwrestler. Welchen Titel (war nur einer) konnte er gewinnen und wie oft?

Also ich weiß, dass er Hardcore-Champion war. Aber wie oft ist ne gute Frage. Der ist ja gewechselt wie Unterhosen....
Ich sag mal 7

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.180 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.008 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 707 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 947 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.239 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste