Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW TV Taping Results für den 23.08.2010
Zitat:Am Ende gab es noch einen RKO von Orton an Cena, während RAW off air ging.

Top Face attakiert Top Face?! So als gäbe es nicht genug Heels bei RAW ?!

Und das man die Usos nicht richtig aufgebaut hat ist echt ne Schande Wut

Der Rest liest sich aber sehr gut.
Das macht ja nichts, dass Orton Cena attackiert hat. Orton ist zwar face, er hat aber seinen eigenen Charakter. Ich find ihn klasse, richtig unique und das wird ihm sicherlich nicht heat einbringen bei den Fans...eher im Gegenteil. Breites Grinsen
Ich denke den RKO kann man auch schon unter dem üblichen Vorgeplänkel verbuchen.
Mein Gott, ein Steve Ausitn hat jedem nen Stunner verpasst und die Fans liebten ihn! (gerade deswegen)

Ich weiß nicht wie oft ich schon gelesen habe, dass der Titel Gewinn für denjenigen zu früh käme und genau dieser Wrestler holte sich danach das Gold. Wäre auf jeden Fall nicht schlecht, wenn Nexus mal nen Titel bekommen würde.. Ob es gleich der World Titel sein muss, allerdings ist der US Titel zur Zeit in einer Fehde verstrickt und TT Titel wären zwar eine Möglichkeit wobei die bei WWE sowieso keinen Wert haben
Zitat:Original von Sawyer
Das macht ja nichts, dass Orton Cena attackiert hat. Orton ist zwar face, er hat aber seinen eigenen Charakter. Ich find ihn klasse, richtig unique und das wird ihm sicherlich nicht heat einbringen bei den Fans...eher im Gegenteil. Breites Grinsen

Orton ist wohl der einzige Tweener, den es momentan in der WWE gibt. Und sie lassen das seinen Charakter auch so durchziehen. Und genau das macht seinen Charakter gerade so gut. Ein kompletter Face-Turn wäre wohl das Schlimmste überhaupt gewesen!!
Ich hätte Orton eigentlich schon als Face bezeichnet, wenn er Cena den RKO nicht verpasst hätte. Aber gut, ist glaube ich besser so, wenn es so bleibt, denn er ist dennoch over sie Sau und deshalb sollte man ihn nicht komplett turnen....
Ach ne. Er ist zwar ein "Facelastiger" Tweener, da er ja immer wieder an deren Seite kämpft, am Ende gibts immer für alle nen RKO und fertig!! :=:
Erstaunlich, dass das bei den Fans so gut ankommt, wobei das größtenteils Smarks sein werden schätz ich mal. Es ist auf jeden Fall aber mal etwas anderes, etwas ganz Eigenes. Daumen hoch
ich finde das nichts neues - Stone Cold war doch genauso, eigentlich war er mal heel, die Fans liebten ihn trotzdem, dann fertigte er fast immer alle mit seinem Stunner ab.... na klingelt es da?
Hast schon recht, Austin war auch so einer davon. Wobei er zu Heelzeiten aber auch teilweise ausgebuht wurde, vor allem während seiner Fehde gegen Angle Ende 2001!
Jedenfalls hatten wir sowas wie Orton schon lange nicht mehr. So einen Tweener, der auch ordentlich Pops bekommt. Das meine ich. :winke:
Zitat:Original von Zar
ich finde das nichts neues - Stone Cold war doch genauso, eigentlich war er mal heel, die Fans liebten ihn trotzdem, dann fertigte er fast immer alle mit seinem Stunner ab.... na klingelt es da?

Aber Orton hat ein anderes Gimmick. Richtig Psycho. Unberechenbar. Das ist das neue!

Aber Viper und Rattlesnake nehmen sich ja nicht viel ;)
Austin hat doch selbst gesagt, dass er sich seine gesamte Karriere lang als Heel gesehen hat. Aber die Fans hätten ihn dafür geliebt.

Und natürlich ist viel von Orton von Austin abgekupfert:

Viper --> Rattlesnake
RKO --> Stunner

Unterschied ist halt, dass der eine Bier trinkender White Trash war und damit quasi einer des Publikums und der andere ein Psychogimmick hat. Breites Grinsen
Ich weiß nich, Gimmick mäßig mag Stone Cold eher Heel gewesen sein, aber seine Fehden haben ihn dann doch fast immer zum Face gemacht.
Die Fehde gegen Vince oder Bischoff z.B....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 11.447 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 6.587 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 4.087 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 7.029 19.12.2010, 18:08
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 3.506 19.12.2010, 00:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste