Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF 2000/2001 [WAHL ZUM NEUEN PROJEKT]
Gefällt mir ganz gut, vor allem natürlich der Spear von Edge (eh einer der geilsten Moves ever)

zwei Anmerkungen hätte ich, bei dem Turnier zum EC, da eleminiert einmal Flair mit lowblow, das ist ja an sich noch keine Action die zum Sieg führen würde

dann fehlt einmal womit der Bulldog den vorletzten Gegner besiegt hat, der Satz hört mittendrin auf

Anosnsten gut geschrieben und ich danke euch beiden für die Arbeit, die dahinter steckt!
Danke, Zar, wurde überarbeitet.
Echt, schöne Sache ;)

Zwei meiner Männer in Aktion. Auch, wenn Benoit kein Match hatte, er machte den Save. Find ich TOP(!) ;)

Scotty 2 Hotty gewinnt gleich. Sauber, so kanns weitergehen ;D...

Zur sonstigen Show: Echt, gut geschrieben, nette Segmente. Echt, so kanns weiter gehen ;)

1A

----------

Gruß Nino aka TMP
Wirklich gut geschrieben für den Anfang. Daumen hoch

Dean Malenko wurde also der Platz im EU-Championmatch aberkannt... da steht er drüber, ganz klar. Und mit dem neuen Titelträger wird er keine Probleme haben, welcher natürlich Malenko noch in einem Match beweisen muss, dass er des Titels würdig ist. ;)

Und Jericho hat angekündigt, was hier sowieso jeder weiß. Er dominiert RAW und die WWF für die nächsten Jahre. Niederlage gegen The... who? Er wird schon sehen, was es heißt, einen Y2J wirklich herauszufordern.
Natürlich sehr schön, dass ich gleich nen Titel gewonnen habe Daumen hoch
Somit kommt der European Titel dahin zurück wo er auch das erste mal schon war, beim British Bulldog (8)
Yeah, freut mich sehr und Malenko soll nicht lange rum schmollen! Er soll beweisen, ob er eine Chance auf MEINEN ( ;) ) Titel verdient hat und dann werde ich sehen, ob er eine Chance bekommen wird Baseball
Echt klasse geschrieben Daumen hoch

Bin gespannt wie es weiter gehen wird.
Zitat:Original von Zar

zwei Anmerkungen hätte ich, bei dem Turnier zum EC, da eleminiert einmal Flair mit lowblow, das ist ja an sich noch keine Action die zum Sieg führen würde

Doch bei Flair ist der Move so hart wie ein Spike Piledriver Breites Grinsen

Danke für euer Feedback, tut uns leid, aber wir können nicht jeden Wrestler verwenden. Alles wird langsam aufgebaut.
WWF RAW Houseshow Results
29.12.1999 (Mittwoch, letzte Houseshow in diesem Jahrtausend)
Odessa, Texas, USA
Ector County Coliseum

Zur Eröffnung hielt Darren Hart eine Promo, wo er über die Stadt herzog.

Singles Match
Jerry Lynn besiegte Darren Hart

Tag Team Match
The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) besiegten Perry Saturn & Dean Malenko

Singles Match
Bradshaw (w. Farooq) besiegte Kane per DQ

Singles Match
Kurt Angle besiegte Scotty 2 Hotty

Tag Team Match
Lace Storm & William Regal besiegten X-Pac & Roaddog

WWF European Championship Match
British Bulldog © besiegte Rob Van Dam

Vor dem Match hielt Chris Jericho eine Promo, die von The Rock unterbrochen wurde.

Triple Threat Match
The Rock besiegte Chris Jericho & The Big Show
wieder sehr schöne Show, in der auch andere Wrestler vorkommen als in der letzten Ausgabe.... Daumen hoch Daumen hoch

Nur weiter so
hmm.. nur 'ne Houseshow..
..na gut.. hoffe mal S2H ist als Aufwärmgegner gedacht.. Kurt benötigt ernsthafte Konkurrenz Breites Grinsen

Lance Storm und William Regal ebenfalls erfolgreich.. so kann's weitergehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google+ - Das Projekt beginnt dimitrie1993 16 3.327 15.10.2011, 14:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  WAHL DES BELIEBTESTEN GAMES - TEIL 2/2 Adrian Adonis 214 36.350 28.04.2008, 17:14
Letzter Beitrag: Peruh
  WAHL DES BELIEBTESTEN GAMES - TEIL 1/2 Adrian Adonis 164 26.608 14.04.2008, 22:25
Letzter Beitrag: DAZsound
  Fantasy Wrestling Projekt Snakebite20000 29 9.148 12.01.2007, 21:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste