Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Nene, du meinst eine Houseshow, die Ende September im MSG stattfinden wird. Die SmackDown! Ausgabe vom 01. Oktober wird in Oklahoma City stattfinden. :winke:
Für die heutige RAW Ausgabe sind noch keine Matches bestätigt worden. Allerdings wurde bekannt, dass heute gleich zwei Episoden getaped werden. Beide werden im Conseco Fieldhouse in Indianapolis, Indiana stattfinden. Grund dafür ist, da der RAW Brand bald auf Frankreich-Tour geht.
Der HIAC PPV ist mal sowas von schwachsinnig gelegt Doof
Entweder geht man davon aus, dass NOC sich richtig schlecht verkauft und daher legt man den HIAC PPV direkt danach oder man hat einfach keine Ahnung wie's läuft.

Vor dem PPV gibt es eine aufgezeichnete (!) Sendung -> Niedrigere Einschaltquoten + Niedrige PPV Buys, weil die Matches alle kaum großartig aufgebaut werden können.
tja.. ich erwähn an dieser Stelle gern mal wieder, dass ich der Meinung bin WWE könnte 1-2 PPVs aus dem Kalender streichen.

HiaC wird heute Nacht bereits komplett aufgestellt, d.h. morgen früh ist bereits der RAW-Anteil der HiaC-Card bekannt.
Ne, hat nichts mit der Buyrate zu tun... NOC verkauft sich jährlich immer recht gut; immer so um die 260.000 Mal... HIAC dürfte auch wieder um die 300.000 Buys erreichen.
Das taped man wie gesagt nur wegen der France-Tour und wegen den Kosten, da SmackDown! am 01.10 live ist und das natürlich mehr kostet, als wenn man es tapen würde. ;)

Aber in 2 Wochen schon wieder ein PPV...das ist schwachsinnig!! Doof

@ Kimura: Signed! 2 PPVs müssten weg. Ich meine das kann es doch nicht sein. Wir haben in 2 Wochen wieder einen PPV... innerhalb von 5 Wochen 3 PPVs... Übersättigung anyone? help
und so ein PPV kostet 45$ in den Staaten, hier in Deutschland 15€ soweit sich da im letzten Jahr nichts geändert hat.. also das sich 2 Wochen Abstand auf die Buyrates auswirken wird, da bin ich mir sicher.. viele werden sich entscheiden oder haben sich entschieden ob sie für NOC oder HiaC bezahlen.
Ich glaube mittlerweile kosten die PPVs in der USA schon $ 55, kann mich aber auch täuschen. Allerdings wurde mal was von einer Preiserhöhung erwähnt. Wobei $ 45 eh schon genug sind, alter Vatta! Da sind wir mit € 15 bzw. € 20 noch richtig gut dran.
Einen PPV-Abstand von 2 Wochen hab ich überhaupt noch nicht erlebt... okay, ONS 05,06 waren Ausnahmen, aber das könnte sich rein theoretisch schon auf die Buyrates auswirken, ja, wobei ich schon der Meinung bin, dass Hell in a Cell nach wie vor zieht. Letztes Jahr hat man immerhin 300.000 Buys erreicht - das ist schon ordentlich für die jetzige Zeit...
Heute werden demnach also schon alle RAW Matches fix sein, jopp. Ginge sich sonst gar nicht anders aus...
naja.. bin gestern während NOC bei WWE.com über deren Stream-Angebot gestossen.. und da stand 44.95$ - kann natürlich über die PPV Provider noch etwas teurer sein.. aber ganz ehrlich.. in 5 Wochen rund 150$ für WWE PPVs ausgeben??.. HELL NO!.. ..also 300k bin ich mir sicher wird man nicht erreichen..
Hell in a cell in 2 Wochen o_0
Ich dachte das wäre ein Scherz, aber es ist tatsächlich so...
Kein Scherz: 03. Oktober isses soweit! :=:

@ Kimura: Glaube doch, dass die Streams über wwe.com billiger kommen als wenn du beispielsweise über Indemand bestellst. Und 150 Dollar würde ich für PPVs in 5 Wochen sicherlich auch nicht rauswerfen, sollte aber verständlich sein. Nichtdestotrotz aber gibt es solche, eben die "Stammbesteller", aber ganz offen gesagt: schade um das viele Geld. 150 Dollar sind nicht ohne! Da krieg ich eine Menge drum...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.653 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste