Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
RAW heute Abend wird uns folgendes Match bieten:

Singles Match
John Cena vs. Wade Barrett

-------------------------------------------
Randnotiz: Ich werde heute wohl zur Abwechslung nicht Live dabei sein und mitschreiben, da ich morgen früh einen Termin habe und eigentlich frisch dort aufschlagen möchte. Naja.. ohne Gewähr, dass ich nicht doch wieder durchmache Breites Grinsen
- Für die Debüt-Ausgabe von SmackDown! auf SyFy wurde bereits ein Match bestätigt. So wird Alberto Del Rio auf Rey Mysterio treffen. Letzterer wird hierbei also seine Rückkehr nach einer nicht all zu langen Abwesenheit vom blauen Brand feiern.
Außerdem wurde John Cena sowie Nexus für die Ausgabe angekündigt. SmackDown! wird nächsten Freitag live ausgestrahlt werden. Es handelt sich dabei um die letzte Ausgabe vor dem Hell in a Cell PPV.

SmackDown! wird absofort auch ein neues Logo erhalten, welches bereits veröffentlicht wurde:

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

Anscheinend soll es bei der kommenden Live Ausgabe von SmackDown! neben Alberto del Rio vs. Rey Mysterio noch zu den folgenden Matches kommen:

Nexus vs. Cena (Lumberjack Match)
Undertaker vs. Kane
Randy Orton vs. Sheamus

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man die Matches einfach so vor dem PPV raushaut!?! Da wäre man ja schön blöd... 8-)
Nexus vs Cena endet doch eh wieder in einen No Contest, gähn
Denke ich auch. Wobei man zwei Tage vor diesem großen PPV-Match aber auch keinen clean gewinnen lassen darf wenn ich ehrlich sein soll... da passt ein No Contest dieses Mal besser als jemals zuvor. Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man all diese Matches zeigt.
Das wäre doch das blödste überhaupt. Wenn hier gewonnen wird bei den Matches, braucht man doch den PPV gar nicht mehr schaun. Also ich muss sagen das mir das gar nicht zu sagt... :/: :/:
Wenn wenigstens nur ein Match angekündigt werden würde. Dann wäre ich ja noch in der Hoffnung, es würde sich um ein Dark Match handeln. Das wäre ja nicht so abwegig. Aber gleich 3 Matches ankündigen, die den nächsten PPV headlinen. Doof:nervous:

Eines ist jedoch klar, Nexus und Cena sind am Freitag auf jeden Fall bei SmackDown! anwesend...
Anwesend ist ja ok, aber wieso muss ich 3 Matches auf die Card packen, die es auch beim PPV gibt. Wieso nicht Segmente, oder Matches gegen Undercarder mit Squash und/oder Interference!

Und genau das zeugt für mich von keinen Ideen! :/:
Man wirbt wahrscheinlich mit den Matches, da es sich um die Debütausgabe von SmackDown! auf SyFy handelt und man den Fans da was Besonderes bieten möchte. Nur ist das meines Erachtens schon VIEL zu viel des Guten. Man muss ja immerhin noch einen PPV verkaufen. Und wenn man die Matches schon frei zu sehen bekommt, wer kauf sich denn dann noch den PPV??
außer dem Del Rio vs. Rey Match alles Blödsinn - und ich glaub nich dran, dass es so kommt. Hauptgrund natürlich der PPV.

Cena und Nexus haben unabhängig voneinander angekündigt bei SD anwesend zu sein.. wie kommt einer drauf, daraus ein Lumberjack Match vorherzusehen?? Doof - ich rechne eher mit einem Multi-Tag Cena und 2-3 SD-Wrestler gegen Nexus. Oder Cena kommt nur zu einer Promo über SD und seinen Anfang da bevor ihn der Nexus vorm PPV nochmal niedermacht oder Orton den Save macht und alle RKO'd, Sheamus kann man da auch einbauen. Ein Tag Match Orton/Taker vs. Sheamus/Kane halte ich bei den Vieren noch am Wahrscheinlichsten.. aber eher wirds 'ne Kane-Taker-Bearer-Promo und fertig.

Wird sich ja am Freitag zeigen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.910 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste