Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Russian Zar bist du der guest78825?
Das bin ich...Wie gesagt ich habe ja schon einen Account, nur weiß ich nicht mehr wie der genau war...
Die Runde läuft nun mit insgesamt 9 Mitspielern!!!

Mephisto sits out

Double F sits out

DE_Kimura sits out

gertsche sits out

Russian Zar sits out

Carlito sits out
Und raus wegen kapitaler Dummheit! Wut Wut Wut
Raus mit Double Pair gegen Flush aufm River... :pfeif:
Die Verbindung hat den Löffel abgegeben. :/:
Zitat:Original von gertsche
Die Verbindung hat den Löffel abgegeben. :/:

Ist uns leider allen schon mal passiert. Sei froh, dass du net Chipleader warst ;)
so hektisch wie ich rein bin, hab ich auch gespielt.. und die 3. all-in Situation versankt dann im River mit der Straight.. naja.. nächstes Mal - vielleicht^^
Zitat:Original von DE_Kimura
so hektisch wie ich rein bin, hab ich auch gespielt.. und die 3. all-in Situation versankt dann im River mit der Straight.. naja.. nächstes Mal - vielleicht^^

Ich hab heut auch nur Müll gemacht. Pokern, ICQ und Fernsehen geht halt nicht gleichzeitig...zumindest bei mir. Smile
ach.. das geht soweit bei mir.. bin halt durch meinen Dynaball-Wecker (ja, daran erinnert mich mein Handy alle 2 Tage^^) kurz vor 9 geweckt worden, nachdem ich heute Mittag irgendwann auch mal ins Bett bin.. und weiß auch ned.. allgemein sehr schnelle Runde heut.. ich hab halt 3 gute Hände gehabt, mit denen ich versucht hab einen zum call zu locken.. und all-in #1-3 gingen halt alle unter.. so what.. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.516 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste