Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Bringen wir es doch auf den Punkt.
?-(

Justin Bieber ist auch nur ein Produkt unserer geselschaft.
Die WWE möchte eben mit ihrer Familien ausrichtung fort fahren.

Würde den die WWE da stehen,wenn sie auf ein mal irgend einen Star bringen würde der nicht in die alters Gruppe zwischen 6-15Jahren passen würde? :/:
Solange The Miz herauskommt, während Bieber America The Beauftiful singt und ihn konfrontiert, hätte ich kein Problem. Da das aber nicht passieren wird, bin ich dagegen... Wobei Bieber aber ziehen könnte. Ihr wisst schon... die Mädels sind verrückt nach dem. Vielleicht ordern dann ja ein paar mehr den PPV. Man muss immer so denken. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Solange The Miz herauskommt, während Bieber America The Beauftiful singt und ihn konfrontiert, hätte ich kein Problem. Da das aber nicht passieren wird, bin ich dagegen... Wobei Bieber aber ziehen könnte. Ihr wisst schon... die Mädels sind verrückt nach dem. Vielleicht ordern dann ja ein paar mehr den PPV. Man muss immer so denken. Breites Grinsen

Sag ich doch die WWE muss solche Kinder Stars bringen damit die Familien freundliche ausrichtung funktioniert.

Das lässt aber auch zu,dass die jetzige NXT-Divas Season nicht letzte seien wird LOL
Hab deinen Post gelöscht und oben reineditiert, da Doppelposts nicht erlaubt sind. :winke:

Und nicht solche Anti-Bieber-Kommentare ablassen, sonst drohen dir die Ultra-Bieber-Fans noch mit Mord. LOL ;)
Das war kein Negativer Post gegen die Bieber Fans,es war ein Weck ruf für alle WWE-Fans die in der Attitude Era aufgewacksen sind!!!
Und wieder neue.... neuer Versuch. Breites Grinsen

Wie gefallen sie euch?

http://www.wweshop.com/item/nexus-top-ro...s/01-12574
Das find ich ziemlich geil!
Mal schaun, wie sich das verkauft Breites Grinsen

Wenn Cena es bei RAW heut an hat, dann top ;)
Das neue Nexus T-Shirt gefällt mir ganz gut, wirkt einfach professioneller, als einfach nur ein knallgelbes N, das hier hat einen verwaschenen, dreckigen look, der zum Nexus besser passt.
Sieht irgendwie retro-mäßig aus, oder? ?-(

Aber ich finde sie gutaussehens irgendwie... Breites Grinsen WAY besser als die alten oder die neuen alten.
Naja sieht ja nicht viel anderster aus als vorher!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.282 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic