Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
BOH sits out

DE_Kimura sits out

gertsche sits out

Geeps sits out

Winner: Knipser (162 oder 167 Hände??)

GRATULATION..!
Glückwunsch an Knipser. Hat das Heads-Up besser gespielt.

Doofe MMA-Diku vom Zar hat mich abgelenkt. :P
Aber die Doku hat sich doch gelohnt oder etwa nicht? Ich denke das war das beste über MMA was wir bisher im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen haben...
Danke Geeps für die Glückwünsche. Hat echt Spaß gemacht die Runde.

Hey ich war mindestens genauso abgelenkt. Hab du mal eine Freundin neben Dir liegen die die ganze Zeit nervt, dass Poker scheiße ist.

So werde jetzt mal meiner Pflicht nachkommen ;)

Bis zum nächsten mal
Zitat:Original von The Russian Zar
Aber die Doku hat sich doch gelohnt oder etwa nicht? Ich denke das war das beste über MMA was wir bisher im deutschen Fernsehen zu sehen bekommen haben...

Nur weil sie positiv war? Breites Grinsen

Ich fand sie OK, mehr nicht. Schön zu sehen, dass sie objektiv geblieben ist, aber sie hat einfach zu viele Themen in 60 Minuten gestopft.

Und zum ersten Mal diese Saison gibt es eine Doppelspitze! Da werden die nächsten Spiele noch spannender, denn wer glaubt, dass BOH dort unten bleiben wird, liegt wohl sehr falsch. ;)

Zitat:35. Pokerturnier: Knipser's Penalty = 10 Meters
01. Knipser 10 Punkte
02. Geeps 6 Punkte
03. gertsche 4 Punkte
04. DE_Kimura 3 Punkte
05. BurnOutHorscht 2 Punkte
06. Zar 1 Punkt

Zitat:Saison 4: (Turnier Nr. 5)

1. Zar 8.2 Punkte (-)
1. Geeps 8.2 Punkte (+2)

3. Double F 7.1 Punkte (+1)
4. Knipser 7.0 Punkte (NEWCOMER)
5. BurnOutHorscht 6.5 Punkte (-3)
6. Rhyno 4.3 Punkte (-1)
6. Carlito 4.3 Punkte (-1)
8. DE_Kimura 4.0 Punkte (-1)
9. gertsche 3.2 Punkte (-)
10. The Russian Zar 2.5 Punkte (-2)

Nicht wertbar, da zu wenig Spiele:

Mephisto

PS: Das mit dem neuen Thread hab ich übrigens vergessen. Mal schauen, wann ich mich daran setze. ;)
Grz an den Knipser !
Weil es die erste Doku war die Objektiv vor großem Publikum über das MMA Berichtet hat, genau deshalb...
Glückwunsch und leider war ich nicht dabei, aber wenigstens nen Platz gut gemacht Breites GrinsenBreites Grinsen

Wie geil ist das denn? ;)
Wäre es nicht eine gute Idee einen festen Termin zu benennen (zumindest was den Tag angeht)?

Bei den kurzfristigen Ansetzungen/Vorschläge kann man die Turnierankündigung schnell übersehen, wenn man nicht dauerhaft online ist.

Denn wenn schon eine Tabelle erstellt wird, ist es schade nicht teilnehmen zu können obwohl man eventuell Zeit gehabt hätte.

Beispielsweise Sonntag abends 21Uhr, ist doch eine Zeit, an der ziemlich viele vor dem Fernseher liegen. Da kann man das ganz gut verbinden.
Grundsätzlich eine gute Idee, aber es wird imemr ejmanden geben, der an diesem Tag nie kann, und es wär schade, wenn er dann deshalb gar nicht mitmachen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.516 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste