Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Nexus hätte 2 neue Member schwer nötig nachden ganzen ausfälen und die beiden passen da auch gut rein.

Werde mir heute mal die Nacht um die Ohren schlagen und versuchen Live Results zu Raw auf die Beine zu stellen.
RAW Live Results immer gerne gesehen. :winke: Daumen hoch

Wird auf jeden Fall eine spannende Ausgabe und ich hab vergessen zu erwähnen, dass der Hitman ebenfalls dabei sein wird. RAW findet in Kanada statt - heiße Crowd garantiert. (8)
Hm Bret brauch ich eigentlich im Moment nicht aber naja....

Show in Canada, Bret ist daund noch ein freier Plat im Raw Team für BR ....wird mit sicherheit n ganz lustiges Segment mit The Miz geben an sonsten hoffe ich das man Orton mal n bisschen in die Nexus Cena Sache involviert geht ja schließlich um seinen Titel.
insgesamt wird man diese Woche Bragging Rights voran bringen.. das Smackdown-Roster ist heute in Calgary für RAW.. und auch der RAW-Roster wird morgen den Smackdown Tapings in Winnipeg beiwohnen.

..war den Houseshows ja schon zu entnehmen, dass man die Roster mischt um diesen 'Smackdown vs. RAW PPV', Bragging Rights, zu hypen.
Letzteres ist sehr gut möglich, schließlich kämpft er ja mit Cena an seiner Seite gegen zwei mögliche Nexusmitglieder.

Glaube übrigens dass es die beiden irgendwie schaffen werden, Cena und Orton zu besiegen. Außerdem gespannt welche Rolle BArrett spielen wird. Fragen um Fragen. Daumen hoch
Naja, ich denke mal, dass Barrett Cena sagt, dass er Orton im Stich lässt und sogar attackiert so kurz vor Bragging Rights. Harris und Hennig werden dann bei Nexus aufgenommen und langsam aber sicher gibts mehr Probleme im doch recht großen Stable!
Na ja, so groß ist das Stable momentan gar nicht. Young weg, Tarver weg, Sheffield weg... ;)
Ich denk aber sowieso, dass sich Nexus früher oder später auflöst! Denn sein wir mal ehrlich, schaffen groß rauszukommen wird es eh nur Wade Barrett und vllt. Justion Gabriel. Die anderen bilden halt die ganze Einheit.
Was die heutige RAW Ausgabe angeht, da seh ich wieder große Spannungen zwischen Cena und Barrett, nur dass es diesmal zu einem Schlagabtausch kommt. Daumen hoch
Chairman Vince McMahon wird heute ebenfalls Teil der RAW-Episode.. sehr wahrscheinlich, um auf den 'schmutzigen' Wahlkampf gegen seine Frau in dessen Fokus die WWE sehr schlecht dargestellt wurde einzugehen. Aus diesem Grund rief WWE kürzlich die "Stand-Up for WWE" Initiative ins Leben.. ein kurzer Spot dazu.. hier:
[YOUTUBE]lz_fm3pYITs[/YOUTUBE]
Vince McMahon bei RAW? Awesome!!! (8) Diese Ausgabe ist ja mal "full packed", so wie es sich bei einer RAW Ausgabe vor einem PPV gehört!
Smackdown wird diese Woche geheadlined von:

Singles Match
WWE Champion Randy Orton vs. World Heavyweight Champion Kane

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.846 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste