Henny
Gast
Nexus hätte 2 neue Member schwer nötig nachden ganzen ausfälen und die beiden passen da auch gut rein.
Werde mir heute mal die Nacht um die Ohren schlagen und versuchen Live Results zu Raw auf die Beine zu stellen.
Henny
Gast
Hm Bret brauch ich eigentlich im Moment nicht aber naja....
Show in Canada, Bret ist daund noch ein freier Plat im Raw Team für BR ....wird mit sicherheit n ganz lustiges Segment mit The Miz geben an sonsten hoffe ich das man Orton mal n bisschen in die Nexus Cena Sache involviert geht ja schließlich um seinen Titel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
insgesamt wird man diese Woche Bragging Rights voran bringen.. das Smackdown-Roster ist heute in Calgary für RAW.. und auch der RAW-Roster wird morgen den Smackdown Tapings in Winnipeg beiwohnen.
..war den Houseshows ja schon zu entnehmen, dass man die Roster mischt um diesen 'Smackdown vs. RAW PPV', Bragging Rights, zu hypen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, ich denke mal, dass Barrett Cena sagt, dass er Orton im Stich lässt und sogar attackiert so kurz vor Bragging Rights. Harris und Hennig werden dann bei Nexus aufgenommen und langsam aber sicher gibts mehr Probleme im doch recht großen Stable!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Chairman Vince McMahon wird heute ebenfalls Teil der RAW-Episode.. sehr wahrscheinlich, um auf den 'schmutzigen' Wahlkampf gegen seine Frau in dessen Fokus die WWE sehr schlecht dargestellt wurde einzugehen. Aus diesem Grund rief WWE kürzlich die "Stand-Up for WWE" Initiative ins Leben.. ein kurzer Spot dazu.. hier:
[YOUTUBE]lz_fm3pYITs[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vince McMahon bei RAW? Awesome!!! (8) Diese Ausgabe ist ja mal "full packed", so wie es sich bei einer RAW Ausgabe vor einem PPV gehört!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Smackdown wird diese Woche geheadlined von:
Singles Match
WWE Champion Randy Orton vs. World Heavyweight Champion Kane