Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Wie wir bereits berichteten, wird es am 15.11. zur nächsten 3-Stündigen RAW Ausgabe kommen und dabei wird es sich um eine RAW Old School Folge handeln. Nun wurden die ersten Legenden für diesen besonderen Abend bekannt. Sgt. Slaughter, "Rowdy" Roddy Piper, "Hacksaw" Jim Duggan, "The American Dream" Dusty Rhodes, Iron Sheik und Jimmy "Superfly" Snuka werden einen Auftritt haben. Ob es sich hierbei um ein gemeinsames Segment handelt, ob sie nur einen kurzen Gastauftritt haben oder sogar ein Match bestreiten werden, ist bislang noch nicht bekannt. Diese Ausgabe wird aus dem Giant Center in Hershey, Pensylvania ausgestrahlt werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eigentlich genau die Legenden, die ich so erwartet habe. Ich denke aber, dass da noch zahlreiche mehr erscheinen werden. Und irgendwie glaube ich bzw. habe ich die Befürchtung, dass das auf ein Legends vs. WWE Stars Elimination Match beim PPV hinauslaufen wird. So wie 2006... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mich wundert, das hier noch gar nicht berichtet wurde, das Linda es nicht geschafft hat.
Sie scheiterte mit 45 zu 53% gegen ihren Kontrahenten Blumenthal.