Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Ich brauch beide nict wieder! Der Boogeyman hat in seine Zeit damals gepast, genauso wie Val Venis, aber jetzt braucht man sie nicht mehr!

@siasy95: Bitte achte mehr auf deine Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung!
So gut wie deine Posts manchmal inhaltlich sind lese ich sie nicht gerne, da sie sehr schwer zu lesen sind.
Zitat:Original von siasy95
also ich fänds cool wenn boogeyman zurückkommt .
ich mochte ihn schon früher immer ;-P

aber das mit Val Venis ist doch total zum Kotzen , aber richtig Kotzen
Der Boogeyman ist sowas für ECW, aber zu RAW oder SmackDown! passt er meiner Meinung nach nicht. Vielleicht wirds auch nur ein One Night Only Auftritt, keine Ahnung. Aber auch ich brauche ihn nicht mehr.
Und wegen Venis sollte man mal abwarten. Dass er bei RAW anwesend ist muss ja nicht gleich bedeuten, dass er aktiv in den Ring steigt. Wobei er für die Midcard nur eine Verstärkung wäre. Sehe da kein Problem... Main Eventer war und wird er eh nicht.
@ BurnOutHorscht :
Sorry , ich schreibe sehr viel im I-net , aber wie du weißt muss man in den meisten Foren ja nicht so auf Rechtschreibung achten .
Aber ich werde mich natürlich daran halten . Wir wollen ja ein anständiges Forum bleiben ;-)

Zitat:Original von Sawyer
also ich fänds cool wenn boogeyman zurückkommt .
ich mochte ihn schon früher immer ;-P

aber das mit Val Venis ist doch total zum Kotzen , aber richtig Kotzen
Der Boogeyman ist sowas für ECW, aber zu RAW oder SmackDown! passt er meiner Meinung nach nicht.

Naja er war am Anfang seiner Karriere ja ebenfalls die ganze Zeit bei Smackdown .
Dorthin wird er wahrscheinlich auch zurückkehren .
In großen Kämpfen wird er auch nicht anwesend sein , er wird nur ab und zu auftauchen ,den Kindern angst machen , einen 2t klassigen Superstar schlagen und wieder gehen .

Er ist für WWE nicht notwendig , aber ich finds immer wieder cool ihn zu sehen ;-P .
@ BurnOutHorscht :
Sorry , ich schreibe sehr viel im I-net , aber wie du weißt muss man in den meisten Foren ja nicht so auf Rechtschreibung achten .
Bitte aber bedenke, dass wir ein Board sind, das noch Qualität aufweisen kann und auch weiterhin soll. Das ist schon wichtig für uns. :winke:
@ BurnOutHorscht :

Jedes Forum in dem ich je war, das auch nur ansatzweise ernstzunehmen war, achtete zumindest etwas auf die Rechtschreibung.

Ansonsten muss ich mich der allgemeinen Meinung anschließen, dass eine Rückkehr des Papa Shango für Arme absolut unnötig ist. Auch Val Venis kann ich eher wenig abgewinnen. Man kann ihn vielleicht ein, zwei Monate als Jobber mit bekannten Namen einsetzen, aber ansonsten...
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

- Bei den Tapings zu WWE Friday Night SmackDown! werden sich heute Edge und Alberto Del Rio gegenüberstehen. WWE Friday Night SmackDown! wird heute in der Arena at Harbor Yard in Bridgeport, Connecticut aufgezeichnet.

- Bei NXT wird es zur Hochzeit von Aksana und Goldust kommen. Außerdem steht die nächste Eliminierung an, von welcher sich Rookie Diva Naomi allerdings keine Sorgen machen muss - sie besitzt Immunität durch gewonnene Challenges.
- Wie wir bereits berichteten, wird es am 15.11. zur nächsten 3-Stündigen RAW Ausgabe kommen und dabei wird es sich um eine RAW Old School Folge handeln. Nun wurden die ersten Legenden für diesen besonderen Abend bekannt. Sgt. Slaughter, "Rowdy" Roddy Piper, "Hacksaw" Jim Duggan, "The American Dream" Dusty Rhodes, Iron Sheik und Jimmy "Superfly" Snuka werden einen Auftritt haben. Ob es sich hierbei um ein gemeinsames Segment handelt, ob sie nur einen kurzen Gastauftritt haben oder sogar ein Match bestreiten werden, ist bislang noch nicht bekannt. Diese Ausgabe wird aus dem Giant Center in Hershey, Pensylvania ausgestrahlt werden.
Eigentlich genau die Legenden, die ich so erwartet habe. Ich denke aber, dass da noch zahlreiche mehr erscheinen werden. Und irgendwie glaube ich bzw. habe ich die Befürchtung, dass das auf ein Legends vs. WWE Stars Elimination Match beim PPV hinauslaufen wird. So wie 2006... :pfeif:
Mich wundert, das hier noch gar nicht berichtet wurde, das Linda es nicht geschafft hat.
Sie scheiterte mit 45 zu 53% gegen ihren Kontrahenten Blumenthal.
Wahrscheinlich sind viele in der Hoffnung, dass sich deswegen was an der Ausrichtung ändern wird. Ich freu mich schon. Breites Grinsen Einen Dreck wird es.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.913 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste