Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von DE_Kimura
...aber ich mein jetzt, das müsste Klopapier gewesen sein.

Das sollte auch erst noch in meine Aufzählung rein.

Ich glaub aber nicht, dass daraus die Streamer entstanden. Die gibts in Japan schon länger.

dann hat man das danach halt aus Japan übernommen :PBreites Grinsen
Also der Trend dass man zur Respektbekundung eines Wrestlers Streamer in den Ring wirft, entstand in japan und wurde meines Wissens von ROH im Indybereich haushaltsfähig gemacht bzw trat dort eben besonders häufig auf, mittlerweile hast du es ja bei vielen Indyligen bei bestimmten Wrestlern.

Und ja, als Rave 2004 langsam Heel turnte und wohl einer der meistgehassten Personen der Companygeschichte wurde, begann (wohl eher durch Zufall) der Trend neben "Die Jimmy Die!" dass auf ihn Klopapier geworfen wurde, was später immer mehr zunahm so dass es als Respektverweigerung regelrechte Klopapier-Showers gab für ihn und die Embassy.

Ich kann mich noch erinnern, dass auf dem offiziellen ROH Board damals von Gabe Sapolsky persönlich eine Info gepostet wurde, dass das Werfen von Toilettenpapier ausschließlich beim Entrance von Jimmy Rave erlaubt ist. Jeglicher Wurfversuch bei einem anderen Wrestler/Match führt zur sofortigen Entfernung aus der Arena.

Ende 2006 wurde glaube ich das Toilet Papering nach einem Vorfall nach dem Match als ein Fan Klopapier direkt mit voller WUcht auf Rave warf und dieser ausrastete und auf ihn losgehen wollte von ROH offiziell komplett verboten, bin mir aber nicht sicher ob das nicht sogar nur als Storyline Erklärung war, da Nigel McGuinness in seiner Fehde gegen Rave sogar Rave damit verspottete, dat er Klopapier auf ihn warf. Und später gab es ja auch wieder das Toilet Papering z.B. bei Raves Rückkehr 2009.

Edit: Hab mal gesucht ... hier ein Bild von ROH The Bitter End wo Rave durchdrehte und wie ungefähr der Ring immer aussah. *g*

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/silk/2050533...HtI_ph.jpg]
what a mess.. das schöne Klopapier Breites Grinsen

...muss ich jetzt ne Frage parat haben? :rolli: ...
Du kannst auch eine offene Runde erklären dann kommt halt nen anderer Fragensteller.
ok.. hab jetzt mal die ersten paar Thread-Seiten durchgelesen, da ich erst mit dem Gedanken an ein Copy&Paste spielte.. aber nein.! - lol@ diesen The Rock sowieso (10 Stunden sind vorbei.. bäääh..) ..köstlich Breites Grinsen

so denn, bin zufällig drüber gestossen.. daher versuch ich mal was:

Welcher ehemalige Boxer [13 Wins (10 knockouts, 3 decisions), 6 Losses (5 knockouts, 1 disqualification), 0 Draws; 1995-2001], Wrestler (1989-1997), Mixed Martial Artist (naja UFC-Bilanz: 1 Kampf, 1 Niederlage; 1997) und Politiker trat als Wrestler stets mit hohen Stiefeln an um was zu verstecken?
(gesucht sind Real-Name, 'WWF-Name' und Grund der hohen Stiefel)
ok..

der gesuchte Wrestler ist gebürtiger Europäer
er nahm sich im Januar 2010 das Leben
*g* Mist, wollte doch gestern schon posten.

Ludvig Borga kam mir bei Boxer und Politiker in den Sinn und der hieß Tony Halme richtig. Aber Stiefel ... ja könnte das eigentlich nur mit seiner Gesinnung mutmaßen aber wenn es verstecken ist, denke ich immer an Texas Tornado? Aber hatte der auch ne BEinprothese der Ludvig? Ich tippe blind auf Tätowierung die nicht grad vorteilhaft war.
sehr gut.. dachte schon, dass wird hier der Flop:

Tony Halme - Ludvig Borga - und er musste eine Tätowierung auf der Wade verstecken, dort hatte er sich nämlich SS-Runen stechen lassen.

Daumen hoch
Geht es hier eigentlich wieder mal weiter???
Wenn keiner will, dann mach ich wieder weiter. Bevor das Ganze hier stehen bleibt...

Welcher WWE Superstar war vor seiner Karriere als Lehrer tätig? (Tipp: Er trägt derzeit eine Championship)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.180 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.008 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 707 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 947 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.239 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste