Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
The end is near! :nervous:
Ich durfte heute die volle Kraft von geballten -22 Grad Celsius erleben...verdammt nochmal, ich will net in der kältesten Region Deutschlands leben. Mir ist kalt, es wird nicht wärmer....die Sonne hilft nullkommanull....DAS IST DAS ENDE!
:bigcry: Ich bin Warmblüter verdammt nochmal und nicht irgendein Wesen, dass Kälte zum Überleben braucht...UND JA MIR IST ES SCHEISSEGAL WIE ES IN RUSSLAND IST....ICH BIN SOWAS NICHT GEWOHNT! * wieder zitternd zurücklehn und feuer im papierkorb erneut anheiz*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Alkohol dürfte in dieser Lage wahrlich noch eine kleine Hilfe sein. Aber ich fürchte das wird das Leben auch nur um ein paar Minuten verlängern. Langsam habe ich auch das Gefühl, dass die Heizung nicht mehr wirklich etwas bringt. Aber das Ausschalten würde wohl den Tod bedeuten.
Ich glaube ich erlebe gerade die Hölle. Dieser Ort wird garantiert auch nicht beheizt und alles was von der Hölle als hitziger Ort berichtet wird scheint mir gelogen. Wenn es eine Hölle gibt wird sie bestimmt nicht beheizt sein, sondern diesem unwirklichen Planeten, dessen Temeratur auf ca. 180 Grad abgefalllen ist, gleichen. Wahrscheinlich wird Satan dann auch noch die Frechheit besitzen und mich meiner wärmenden Kleidung berauben...
Aber ich glaube ich schweiche ab udn beginne vor Kälte zu halluzinieren. Die Nacht muss vorbeigehen und die Sonne wieder scheinen, so dass die Temperaturen wieder ansteigen und die Heizaggregate entlastet werden können. Ich versuche später etwas zu schlafen und hoffe auf einen Morgen, der uns Erlösung bringen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hipp hipp hurra....habe gerade erfahren, dass es Freitag wärmer wird...nur noch 15 Grad Celsius im Minusbereich....Badehose raus....YEEEHAAAAW....* noch näher an Papierkorb rutsch, Schulmaterialien reinwerf um anzuheizen und versuchen das wirre GErede abzulegen *
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Als ich gestern bei -20° mit ein paar Kumpels Döner holen war, hab ich echt gedacht mir haut´s vor kälte die Eier weg!!! Ich hab jetzt beschlossen, wenn am WE keine besonders geile Party angesagt ist, bis ich am Montag wieder arbeiten muss, nicht aus dem Haus zugehen.
Wie RDLA schon gesagt hat, die Heizung bring imo glaub ich wirklich nicht mehr viel...
Und wenn das so weiter geht wird auch mein vorrat an PS 2 Spielen langsam knapp..........HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die nacht haben wir so gerade überlebt. Mit dem Sonnenschein am tage wurde es dann auch erheblich wärmer. Es müssen so ca. -30 Grad gewesen sein. Nur merkt man bei diesen Temperaturen kaum einen Unterschied zwischen minus 30 und minus 50 Grad. Trotzdem war es uns möglich den Planten etwas zu erkunden, zumindest so lange die Sonne schien. Dabei fanden wir alte Bibliotheken und Archieve. Sogar etwas essabres haben wir gefunden. Damit dürfte das Versorgungsproblem erstmal aus der Welt geschafft worden sein. Trotzdem war dieser Ausflug nicht ganz ungefährlich, so scheinen meine Zehen unter der eisigen Kälte zu leiden und drohen Abzusterben. immerhin spüre ich den Schmerz noch, was ich als gutes Zeichen deute. Jetzt mit dem Untergang der Sonne sind die Temperaturen wieder rapide gefallen. Ich konnte so gerade noch unser Lager erreichen. Nur steht jetzt wieder eine lange Nacht vor uns und niemand weiß wie sich die Temperaturene ntwickeln werden und ob wir jemals von hier gerettet werden können. Meldung Ende!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe mich gestern auch noch mal nach draußen getraut, um Essen zu holen, und bei einem Kumpel mir neue PS2 Spiele zu besorgen. Auch ich habe bei diesem Ausflug mein Leben riskiert... Nun hab ich wieder etwas beschäftigung um noch etwas überleben zu können, aber ab Montag heißt es wieder raus in die kälte....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Peace! Deine vom Frost verwirrte Seele und die eingefrorenen Nervenenden zwingen dich wohl zu diesen grausamen Taten. Nun sei es...bis Montag werde ich versuchen mich nicht mehr von meinem schwelenden Feuerchen zu verabschieden, auch wenn die Lebensmittelvorrate knapp werden!