Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Erklären sie folgende Begriffe:

-Purofesshonaru resuringu

Japanische für Professional Wrestling, kurz Puroresu

-Gaijin

Ein ausländischer Wrestler in Japan

-Joshi

weibliche, japanische Wrestlerin

-Muta Scale

gibt an wieviel Blut in einem Match geflossen ist

Welcher Move verbirgt sich hinter folgenden japanischen Movenamen?

-Kenka Kick

weiß ich nicht

-Sasorigatame

weiß ich auch nicht

Ordnen sie den folgenden Leuten ,die Wrestlingpromotion zu,die sie gegründet haben (Achtung: zu einer Promotion können auch mehr als eine Person zugeordnet werden)

AJPW --> Giant Baba
NJPW --> Antonio Inoki, Genichiru Tenryu, Shinya Hashimoto
NOAH --> Mitusharu Misawa

Alle geraten außer NOAH und mehr weiß ich nicht

Welcher BJW-Wrestler hat welchen Spitznamen?

The Crazy Monkey - Jun Kasai
Kokutenshi - Jaki Numazawa
The Death Match Dragon - Ruyji Ito

Alles ohne auch nur in die Steckbriefe zu gucken. :P
Zitat:Original von Geeps
Erklären sie folgende Begriffe:

-Purofesshonaru resuringu

Japanische für Professional Wrestling, kurz Puroresu

-Gaijin

Ein ausländischer Wrestler in Japan

-Joshi

weibliche, japanische Wrestlerin

-Muta Scale

gibt an wieviel Blut in einem Match geflossen ist
alles richtig

Zitat:Ordnen sie den folgenden Leuten ,die Wrestlingpromotion zu,die sie gegründet haben (Achtung: zu einer Promotion können auch mehr als eine Person zugeordnet werden)

AJPW --> Giant Baba
NJPW --> Antonio Inoki, Genichiru Tenryu, Shinya Hashimoto

Alle geraten außer NOAH und mehr weiß ich nicht
AJPW-richtig
NJPW-Inoki ist richtig,die anderen beiden haben selber jeweils eine Promotion gegründet
NOAH-richtig

Zitat:Welcher BJW-Wrestler hat welchen Spitznamen?

The Crazy Monkey - Jun Kasai
Kokutenshi - Jaki Numazawa
The Death Match Dragon - Ruyji Ito
alles richtig

Wer weiß mehr bzw kann besser raten Breites Grinsen
Dann versuch ich nochmal an den Promotions, weil ich bei den Moves keine Ahnung habe.

AJPW --> Giant Baba
NJPW --> Antonio Inoki
Kaientai Dojo --> Taka Michinoku
DDT --> Sanshiro Takagi
BJW --> Eiji Tosaka

Das ist etwas geraten, etwas Steckbriefe, aber müsste richtig sein. Bleibt der Rest.

Irgendwie geraten:

FMW --> Atsushi Onita
ZERO1-MAX --> Shinya Hashimoto
WAR --> Mr.Sakurada, Genichiru Tenryu

WAR ist hundertcentig falsch. Breites Grinsen
Dann versuch ich nochmal an den Promotions, weil ich bei den Moves keine Ahnung habe.

AJPW --> Giant Baba
NJPW --> Antonio Inoki
Kaientai Dojo --> Taka Michinoku
DDT --> Sanshiro Takagi
BJW --> Eiji Tosaka

Das ist etwas geraten, etwas Steckbriefe, aber müsste richtig sein. Bleibt der Rest.

Irgendwie geraten:

FMW --> Atsushi Onita
ZERO1-MAX --> Shinya Hashimoto
WAR --> Mr.Sakurada, Genichiru Tenryu

WAR ist hundertcentig falsch. Breites Grinsen

AJPW-richtig
NJPW-richtig
NOAH-richtig
Kaientai Dojo-richtig
DDT-richtig
BJW-richtig (einer von 3 gründern)
FMW-richtig
ZERO1-MAX-richtig
WAR-Genichiru Tenryu ist richtig

Auflösung:
Mr.Sakurada kommt noch zu BJW
Die Moves:
-Kenka Kick: erfunden von Masahiro Chono (hat auch den STF erfunden); Kenka Kick=Yakuza Kick (dürfte verständlich sein warum man das nicht in Japan verwendet ;) )

-Sasorigatame: Sasori bedeutet übersetzt Skorpion->Scorpion Hold= anderer Begriff für Sharpshooter

Nunja,Geeps hat am meisten gewusst ,damit darfst du weiter machen :winke:
Toll, hättest du nach dem Yakuza Kick, hätte ich dir sofort erklären können wie er ausgeführt wird und von wem er kommt, aber Kenka Kick? Nie gehört. Erschwerend kommt hinzu, dass ich die ganze Zeit Kenta Kick gelesen habe. Breites Grinsen

Meine Frage:

Was wurde bekannt als der "Planeride from Hell"?
Meinst du damit das dass Ric Flair mit ein paar anderen von einigen Jahren mit dem Flugzeug abgestürtzt ist???Soweit ich weiß kamen dort einige Menschen ums Leben
Nein. Das ist nicht gemeint.

Da es entweder bis jetzt keiner gesehen hat oder keiner wusste, gibt es einen kleineren Tipp.

Frei nach einem alten, deutschen Schlager lässt sich zu dieser Begebenheit sagen: "Ich glaub hier ist doch wieder Alkohol im Spiel."
Puh jetzt muss ich überlegen, welches Jahr das war ... es war auf jeden Fall ein WWE Flug nach Amerika von der Europa Tour zurück, wenn ich mich recht erinnere.

Da haben sich einige Wrestler daneben benommen, glaube war beim letzten YouShoot mit X-Pac auch Thema, dass er dort Hayes die Haare abschnitt?

Ich kann mich auf jeden Fall erinnern, dass Curt Hennig daraufhin entlassen wurde und relativ bald starb, muss also 2002 gewesen sein irgendwann in der 1. Hälfte des Jahres. (War Perfect noch bei WM in der WWE? Ich kann mich noch an das Comeback beim Rumble erinnern) Hat sich glaube ich mit Lesnar geprügelt. Ob noch jmd entlassen wurde, k.a. Auf jeden Fall war der Suff schuld. ^^
Das war zwar nicht schön formuliert, aber du hast die wichtigen Punkte erfasst. Breites Grinsen

Am 05. Mai 2002 flogen einige WWE-Wrestler und ein großer Teil des Managements, u a. Roadagents, Stefanie McMahon und Jim Ross, von der Europatour in England zurück nach Amerika. Da der Flug Verspätung hatte, beschäftigten sie sich hauptsächlich mit Alkohol, was zu folgenden Ereignissen führte:

"Mr. Perfect" Curt Henning fing einen Streit mit Brock Lesnar an, wer der bessere Amateurwrestler wäre, was in einem Kampf der beiden mündete, der soweit eskalierte, dass andere Passagiere sie voneinander trennen mussten. Henning wurde für diesen Vorfall die Schuld zugesprochen und er daraufhin gefeuert.

Dustin Runnels, besser bekannt als Goldust, gelang es die Boardsprechanlage unter seine Kontrolle zu bringen, über die er seine Ex-Frau Teri Runnels entgegen ihren Willen solange mit Liebesschnulzen zuträllerte bis Jim Ross ihn stoppen konnte.

Das Highlight dieses Fluges bildete aber Michael Hayes, der Bradshaw ins Gesicht schlug, der sich jedoch nicht direkt wehrte. Stattdessen nahm Sean Waltman die Sache in seine Hände und schnitt Hayes, während dieser schlief, die Haare ab.

Das ist so was bestätigt ist. Es gibt weitere Gerüchte. So soll z.B. Ric Flair ohne Unterwäsche unter seiner Robe rumgelaufen sein und sich vor Flugbegleiterinnen entblößt haben.
Das ist so was bestätigt ist. Es gibt weitere Gerüchte. So soll z.B. Ric Flair ohne Unterwäsche unter seiner Robe rumgelaufen sein und sich vor Flugbegleiterinnen entblößt haben.

Breites Grinsen Dafür brauch ich kein Gerücht, das glaube ich sofort.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.185 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.010 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 711 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 953 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.241 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste