Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Danke fürs Auswerten und grz an BOH, verdient gewonnen.
Für meine erste komplette Saison Platz 2, damit bin ich echt zufrieden.

Aber man muss auch sagen, es war ziemlich schwer diesmal, weil eigentlich alle fast immer richtig gut gespielt haben, das Niveau ist echt ganz gut, oder? Daumen hoch
Sehr schön! Ich hab eigentlich nichts anderes erwartet! Herzichen Dank an alle Mitspieler! War ne sehr schöne und zügige Runde dieses Mal.
Da ich ein Fighting Champion bin ich ederzeit dazu bereit meinen Titel wieder aufs Spiel zu setzten!
Come and Get me!
Wie geplant dann auch der neue Thread mit Übersichtspost. Ich hoffe das gefällt so.

Link
Gratulation zum Gesamtsieg.!

bin mit Platz 6 an sich zufrieden.. aber da ist noch Luft nach oben Breites Grinsen
Danke an Geeps für die Auswertung, an den Zar geht ja immerhin der Rookie Titel ;)
Zitat:Original von Geeps
Wie geplant dann auch der neue Thread mit Übersichtspost. Ich hoffe das gefällt so.

Link

Wow, wirklich toll geworden. Soll der jetzt genutzt werden wie dieser Thread hier? Ich finde es eigentlich zu schade, da dein Ausgangspost wirklich super ist, soviel Arbeit -Respekt.

Ganz grosses Tennis! Daumen hoch
So, jetzt ist die Saison also rum und ich bedanke mich bei Geeps für die ganzen Auswertungen, bei allen Mitspielern und allen Eröffnern Breites Grinsen

Da zieht der Rhyno also noch an mir vorbei, DAMN Finger Breites Grinsen

Aber ich freu mich auf die nächste Runde, da wird BOH verdrängt!!

Hier ist dicht und im neuen Thread gehts weiter! Daumen hoch Daumen hoch

Glückwunsch BOH! Bier Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.516 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste