Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Pascal Krauss muß sich bei seinem UFC Debüt auf einen neuen Gegner einstellen. Sein ursprünglicher Kontrahent Kenny Robertson brach sich während des Trainings den großen Zeh und kann somit nicht am 13.November in Oberhausen antreten. Als Ersatzmann und neuer Gegner wurde der bisher ebenfalls ungeschlagene Brite Mark Scanlon auserkoren. Scanlon wird wie Krauss bei UFC 122 in Oberhausen sein UFC Debüt feiern und zum ersten Mal außerhalb von England kämpfen.
Welterweight Fight
Pascal Krauss (9-0-0) vs. Mark Scanlon (7-0-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wird der Event wieder irgendwo kostenlos übertragen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So noch eine Woche bis zum Event und bisher werden 3 Mann vom Board vor Ort sein. 2 weitere sind ja noch am überlegen. Ich bin vorallem auf das UFC Debüt von Pascal Krauss gespannt. Er hat die wohl besten Anlagen um in der UFC groß rauszukommen. Ich werde mal auf den Bandwaggon aufsteigen und hoffe das es bald heißt: The German Panzer enter the UFC Welterweight Division. Wäre schon geil.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zar, wir haben uns ja schonmal drüber unterhalten. Die UFC Hypemachine würde aus "Panzer" Krauss ein Monster machen wenn er in der WW Division einschlägt wie eine Bombe. Die Amis lieben den Begriff "Panzer".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist eigentlich auch der einzige Fight der mich so richtig interessiert.
Aber trotzdem wünsche ich allen viel Spass die in Oberhausen dabei sind.
So ne Ufc Live zu sehen ist schon geil. Wenn dann noch die Card stimmt
ist das besser als Klitschko langweilig Boxen.
Lg Taar
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich fahr dann wohl doch am Samstag auf gut Glück hin. Mal schauen wie die Preise direkt an der Halle dann sind.
Ausverkauft wirds wohl eh nicht mehr.