Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 07.01.03
;) Deswegen lese ich den Observer erst garnicht, sondern bilde mir lieber ne eigene Meinung drüber bei Reports wo nicht alles mit Kommentaren des Autors durchwässert ist!
Zitat:Original von Silk
;) Deswegen lese ich den Observer erst garnicht, sondern bilde mir lieber ne eigene Meinung drüber bei Reports wo nicht alles mit Kommentaren des Autors durchwässert ist!

Ich lese mir ja nicht nur die Reports bei Observer durch, sondern auch noch auf einigen anderen Seiten, aber es ist immer wieder schön das ganze bei Observer zu lesen ;)
Und es fand bei SmackDown! noch das Match Tajiri vs Jamie Noble statt.
Um noch mal was zu diesen Undertaker Promos zu sagen: ich habe jetzt die SmackDown! Sendung gesehen und letzte Woche hat man eine Promo des Takers gesehen, die seine Anfangs-zeiten als LoD zeigte, diese Woche wurde in der Taker Promo fast nur Szenen aus seinem LoD Gimmick 99 gezeigt, daher kommt es mir so vor, als ob das eine Art Review auf seine bisherigen Gimmicks sein soll...da es nicht wirklich Sinn macht, zwei Promos mit verschiedenen Gimmicks zu zeigen. Mich würde es nicht wundern, wenn nächste Woche das Bad Ass Gimmick gezeigt wird.

Wie gesagt, mir nimmt das etwas die Hoffnung das der Undertaker als LoD zurückkehrt. Was denkt ihr?
;) Trotzdem....the Dead Man walks again....das passt einfach nur zum Mystery Taker...für mich ist das einfach Unruhestiften auf Seiten der WWE, so dass man sich wirklich fragt wer auftaucht und nicht mehr ganz sicher ist!
Also mir gefällt das SD bis auf ein paar ausnahmen von den Matches her überhaupt nicht und kann keinen unterschied zu Raw festlegen!
;) DER Unterschied ist, dass SmackDown! eine fein gewobene Storyline um den World title hat!
Zitat:Original von Silk
;) DER Unterschied ist, dass SmackDown! eine fein gewobene Storyline um den World title hat!

Aber ich meine jetzt von den Kampfpaarungen her.Da man immer sagt,SD hätte bessere Matches wie Raw.
Von dne ersten 4 Matches kann man doch behaupten, dass die Kampfpaarung außerst logisch und durchdacht ist!
The Big Show besiegt Rikishi
schlecht

WWE CW Titel Match
Billy Kidman © besiegt Matt Hardy (w/ Shannon Moore)
geht in ordnung

John Cena (w/ B-2) besiegt Chavo Guerrero (w/ Eddie Guerrero).
okay

Charlie Haas (w/ Shelton Benjamin & Kurt Angle) besiegt Edge (w/ Chris Benoit)
gut

Chris Benoit besiegte Shelton Benjamin durch DQ nach Eingreifen Kurt Angle
auch gut

Bill DeMott besiegt Shannon Moore
naja

Eddie Guerrero besiegt B-2
naja ebenfalls

Brock Lesnar besiegt A-Train
kein kommentar

Also es gab schon bessere Shows

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste