Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europatour Results Thread November 2010
SmackDown! Houseshow Results
12.11.2010
Köln, Deutschland
Lanxess Arena

Singles Match
MVP besiegte Tyler Reks

Singles Match
Drew McIntyre besiegte Kaval

WWE Intercontinental Championship Fatal 4 Way Match
Dolph Ziggler © besiegte Kofi Kingston, Chavo Guerrero & Drew McIntyre

Divas Match - Special Referee: Kelly Kelly
Natalya besiegte Layla

Tag Team Match
Edge & Rey Mysterio besiegten Sheamus & Alberto Del Rio

Six Man Tag Team Match
Tyson Kidd, DH Smith & Bret Hart besiegten Heath Slater, David Otunga & Husky Harris

Singles Match
Chris Masters besiegte Jack Swagger

WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © vs. John Cena endete im No Contest
wäre ein durchaus interessante Card in Köln.....wär ich nicht SOOOO weit weg, hätte ich mir die Show villecht angesehen..
Bin 2007 dafür extra nach Köln geflogen. Breites Grinsen Aber das ist definitiv die stärkste Houseshow Card der bisherigen Europatournee meiner Meinung nach. Die Halle war übrigens gut gefüllt, aber nicht ganz ausverkauft.
RAW Houseshow Results
12.11.2010
Genf, Schweiz
Genf Arena
Zuschauer: 5.500 - ausverkauft

Singles Match
Mark Henry besiegte Zack Ryder

Singles Match
Ezekiel Jackson besiegte Alex Riley

Singles Match
Yoshi Tatsu besiegte Primo

Singles Match
Goldust besiegte Ted DiBiase

WWE United States Championship Triple Threat Match
Daniel Bryan © besiegte John Morrison & William Regal

Divas Match - Special Guest Referee: Eve Torres
Melina & Gail Kim besiegten Maryse & Alicia Fox

Singles Match
The Big Show besiegte The Miz

WWE Championship Match
Randy Orton © vs. Wade Barrett endete im No Contest

Tag Team Match
Randy Orton & R-Truth besiegten Wade Barrett & ein zweites Mitglied von Nexus

Die Fans waren sehr verärgert über den Fakt, dass John Cena nicht bei der Houseshow dabei war. Nach dem letzten Match gab es 10 Minuten lang Cena Chants der Fans, doch jener kam nicht heraus. Als das Licht danach ausging (was das Ende der Houseshow symbolisierte), buhten die Fans lautstark und am Ende gab es noch "F*** you WWE"-Chants.
Man hat auch einige Karten verschenkt, von dem was ich gehört habe.
Zitat:Original von Sawyer
Die Fans waren sehr verärgert über den Fakt, dass John Cena nicht bei der Houseshow dabei war. Nach dem letzten Match gab es 10 Minuten lang Cena Chants der Fans, doch jener kam nicht heraus. Als das Licht danach ausging (was das Ende der Houseshow symbolisierte), buhten die Fans lautstark und am Ende gab es noch "F*** you WWE"-Chants.

tja, dein Icon oben sagt alles.....diese Marks Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2R-KO
Man hat auch einige Karten verschenkt, von dem was ich gehört habe.
Hmm kann schon sein, bei Wrestleview steht auf jeden Fall sold out. ;) Ist aber nicht Standard bei WWE dass sie Tickets hergeben.
Ich war gestern in Köln und fand es eigentlich gut. Quälte uns der Werbespot zwar mit gefühlten 40 Wiederholungen zu Tode; so freute ich mich sehr über Low Ki..ähm Kaval natürlich, der 100% gab.

Four Way Dance mit Dolph, Kofi und co ging auch OK, Main Event war der typische WWE ME, und sogar Kick Outs aus Finishern inkl. zum Ring rennenden Kindern be STFU, dem unstiffsten Move der Welt ;)

Zum Divenmatch sag ich nix; Beim Einzug von Layla inkl. Ball musste ich wegschauen Breites Grinsen

Ansonsten war die Show vollkommen OK
Da isser ja wieder Smile Bei der Show in Köln soll noch am meisten geboten worden sein. Sei froh, dass du nirgends anders warst. Breites Grinsen

Was hat es mit dem Ball bei Laylas Entrance auf sich?
Zitat:Original von Sawyer
Da isser ja wieder Smile Bei der Show in Köln soll noch am meisten geboten worden sein. Sei froh, dass du nirgends anders warst. Breites Grinsen

Was hat es mit dem Ball bei Laylas Entrance auf sich?

Layla kam mit einem großen Gymnastiball zum Ring. Sie hat dann ein paar Übungen damit gemacht; dann nahm Natalya ihr den Ball weg und schmiss sie ihr ins Gesicht.

Die ganze Aktion war eigentlich nur dazu da, um zu zeigen das man Damenwrestling einfach lächerlich zeigen muss in der WWE. Denn Sinn hatte die Aktion nicht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.028 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  Live Event Results für den April - Europatour Sawyer 67 6.984 27.04.2012, 12:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  Houseshow Results für den November - Europatour Sawyer 144 16.786 08.12.2011, 18:12
  WWE Europatour Results Thread Sawyer 164 27.073 26.04.2011, 11:27
  Extreme Rules 2010 PPV Card Thread Sawyer 140 21.033 25.04.2010, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste