Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Es ist wieder top 10 Video Zeit.Dieses mal ist nur ein aktueller Wrestler dabei.Die anderen sind der Start meiner "Vintage"-Reihe,bei der ich euch einiger meiner alltime faves präsentieren möchte.Zum Video über den British Bulldog möchte ich noch schnell eine Anmerkung machen.Und zwar sind bei einem Clip Schäfer und Zapf zu hören, weil ich leider kein besseres Material zur Verfügung hatte,und daher auf diesen Clip zurück greifen musste.Wenn jetzt irgendjamnd nen Spruch von wegen Schäfer & Zapf-Fan los lässt,seh ich das als persönliche Beleidigung an.
[YOUTUBE]K24h7JVfCc0[/YOUTUBE] [YOUTUBE]V8h1XJ30pUE[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ZUQSDmneS5M[/YOUTUBE] [YOUTUBE]Cf83jT8p5E8[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei Orton fehlen aufjedenfall die Orton Stomps ;)
Ansonsten sind die Videos gut geworden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Peeps, meinst du beim drittletzten Move von Orton nicht eher Neckbreaker anstatt Backbreaker? Ansonsten gute Videos, bei Orton ist mir aufgefallen dass er den Diving Crossbody schon ewig(?) nicht mehr gezeigt hat. Genauso wie diesen Neckbreaker, der echt spitze aussieht. Vermisse diese Moves irgendwie...
Orton hat übrigens einen der besten Dropkicks (imo).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Chris Benoit Video~~!! (8) (8)
zu Randall: Ich finde, gerade jetzt bei seinem Face-Gimmick würde so ein Crossbody doch wieder gut passen. Als Heel eher nicht, aber der Neckbreaker (ja, ich würde schon Neckbreaker sagen ;)) passt eigentlich sowohl zu Heel- als auch einem Face-Gimmick!
Bzgl. des Dropkicks vergiss mir mal Hardcore Holly nicht. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da hat ja schon jemand geklickt,noch während ich an der Beschreibung und an den Tags gepfeilt habe.Dann poste ich mal für alle meine Videos.Die Vintage Reihe wurde kurz mal unterbrochen,weil ich ne Eingebung hatte,und für bestimmte Movearten top 10 Videos gemacht habe.
[YOUTUBE]CgrkclT1paA[/YOUTUBE] [YOUTUBE]3u5JwigUc_8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]gXlcM8xBH_8[/YOUTUBE] [YOUTUBE]sCX5IPcQ_5c[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich abonniere dich ja, also sehe ich die Videos ja sofort. ;) Alle wirklich sehr gut gelungen. Kann man nix sagen! :winke: