Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europatour Results Thread November 2010
Da haben die Zuschauer auch nicht viel verpasst ;)

BTW: Hoffentlich kommt der Raw-Brand bald mal nach Hamburg.
Würde gerne mal The Miz, Sheamus, Cena und Daniel Bryan live sehen.
Cena muss man mal live gesehen haben. Unglaublich wie die Halle explodiert. Man kann ja sagen was man will über ihn, aber er ist ein Garant für Stimmung. Daumen hoch

Heute findet übrigens die letzte Houseshow der Europatour statt und diese ist in Istanbul.

Die Europatour ist - nach ersten Berichten - bereits ein großer finanzieller Erfolg gewesen.
Komme grad frisch von der Smackdown-Istanbul Tournee :-)

Die Veranstaltung fand in der Abdi-Ipekci Arena statt, das ist dieselbe Arena, in der auch das FIBA Basketball Weltmeisterschaft Finalspiel 2010 stattgefunden hat.

Die Halle war fast restlos ausverkauft (Und die Halle ist wirklich verdammt groß) und die Stimmung einfach bombastisch (was mich sehr erstaunte) , kam mir vor wie bei einer Wrestlemania PPV, es wurde weniger geredet dafür mehr gekämpft.

Warum ich in die Istanbul Veranstaltung und nicht zu den Tourneen in Deutschland gegangen bin? Nun das hat drei Gründe:

Grund 1: Ich lebe seit 4 Jahren in Istanbul, somit wäre es nicht sehr komfortabel für mich zu den Verastaltungen in DE zu gehen, wenn sie auch hier quasi vor meiner Haustür stattfindet Smile

Grund 2: Ich wollte schon seit ich ein Kind bin schon immer mal zu einer WWE Veranstaltung, in DE kam mir jedoch immer etwas dazwischen. Diesmal war es anders, diesmal hatte ich Zeit und Geld . Wollte mir quasi ein Jugendtraum in Erfüllung gehen lassen. :-))

Grund 3: Hier sind die Tickets einfach günstiger: Kostet in DE ein Ticket in den hintersten Reihen mal 50 Euro, kostet sie in der Türkei 50 Lira -> macht umgerechnet 22 Euro!!! .. also quasi die Hälfte günstiger.

Bevor ich jedoch die Ergebnisse der SHow sage, muss ich folgendes bekennen. Ich bin ein Wrestling Fan der "alten Generation" ..und mit alt meine ich die Jahre zwischen 1991- 2000.

Danach hatte ich leider kaum noch die Gelegenheit gehabt mir Wrestling anzuschauen, alle Wrestler die nach 2002 gekommen sind kenne ich nur flüchtig, 60 % der Wrestler die ich heute zu Gesicht bekam kannte ich überhaupt gar nicht, weder vom Sehen noch vom Namen her.

Daher werde ich leider nur die Ergebnisse posten können von den Wrestlern, die ich vom TV aus kenne und in der Show wiedererkannt habe, denn ich möchte keine Falschinformationen geben

-----------------------------

Singles Match
MVP besiegte Tyler Reks

Singles Match
Chris Masters besiegte Chavo Guerrero

Singles Matches

Kelly Kelly besiegte Layla

--> Layla kam mit Gymnastikball...Kelly schmiss ihr den Ball ins Gesicht. :-)

Singles Match
Kane besiegt the Big Show mit pinfall (wenn auch unfair, er stützte sich beim Pin mit seinen Beinen an den Ringseilen ab, un der Ref hat das natürlich nicht gesehen)

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Jack Swagger

WWE Intercontinental Championship
Dolph Ziggler © besiegte Kaval

Six Man Tag Team Match
Edge, Rey Mystereo und Bret Hart besiegen "3 x" -> {{ mir unbekannte Wrestler}}
Die Stimmung soll wirklich sehr gut gewesen sein. Paar Superstars haben schon getwittert und gesagt dass die Stimmung fantastisch war. Ziggler soll laute Pops bekommen haben. Ist das zutreffend?
Bei den dir 3 unbekannten Wrestler wird es sich wahrscheinlich um Nexus handeln. Aber ich warte da lieber noch einen Bericht von Torch ab. Kann das jetzt auch nicht sagen.
Danke für deine Eindrücke!! Daumen hoch :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Die Stimmung soll wirklich sehr gut gewesen sein. Paar Superstars haben schon getwittert und gesagt dass die Stimmung fantastisch war. Ziggler soll laute Pops bekommen haben. Ist das zutreffend?
Bei den dir 3 unbekannten Wrestler wird es sich wahrscheinlich um Nexus handeln. Aber ich warte da lieber noch einen Bericht von Torch ab. Kann das jetzt auch nicht sagen.
Danke f�r deine Eindr�cke!! Daumen hoch :winke:

Ja das trifft definitiv zu. Ziggler hatte sich in Istanbul ja schon einen Namen gemacht weil er letztes Jahr als Privatperson durch Istanbul gereist ist, da hat er sich gewissermaßen Vor-Symphatien erkauft.

Als aber Rey Mystereo kam musste ich mir die Ohren zuhalten, er hatte definitiv die meisten und lautesten Pops erhalten :-))

Als Bret Hart kam war das für mich der Höhepunkt, leider aber auch wirklich nur für mich, denn da Wrestling noch ziemlich neu hier ist, kennt man hier Bret Hart und die alten Wrestling Zeiten natürlich nicht. Dementsprechend wurde er im Prinzip wie ein gewöhnlicher Wrestler bejubelt und nicht wie einer aus der Ruhmeheshalle :-))

Traurig war ich nur das der Undertaker nicht mit dabei war, als ich mir vor 2 Monaten die Tickets geholt hab wurde er für Istanbul angekündigt und er war so ziemlich der Hautpgrund weshalb ich überhaupt hingegangen war. Vielleicht das nächste mal...war trotzdem ne geile Show ;-)

Edit: Hab ein paar lange Videoaufnahmen von einigen Kämpfen mitaufgenommen. Kann sie mal bei Bedarf bei youtube hochladen und hier verlinken, sofern es gewünscht wird
Ja, Wrestling ist in diesem Markt ziemlich neu... ich glaube WWE wird die Türkei jetzt auch fix in ihren Terminkalender aufnehmen... vor allem wenn die Arena ausverkauft war.
Und Videos, Bilder etc. sind immer erwünscht. Nur zu! :winke:
SmackDown! Houseshow Results
14.11.2010
Istanbul, Türkei
Abdi Ipekci Arena

Singles Match
Chris Masters besiegte Chavo Guerrero

WWE Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler © besiegte Kaval

Singles Match
MVP besiegte Tyler Reks

WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © besiegte The Big Show

Divas Match
Kelly Kelly besiegte Layla

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Jack Swagger

Six Man Tag Team Match
Edge, Rey Mysterio & Bret Hart besiegten Dashing" Cody Rhodes, Drew McIntyre & Alberto Del Rio
sooo..hier mal einige kurze Auschnitte aus
Istanbul.

Sorry für die schlechte Qualität...ist halt mit dem handy aufgenommen. Aber immerhin besser als nichts..

http://www.youtube.com/watch?v=Yy5JOnTAWU0

http://www.youtube.com/watch?v=qqM7dWmT9Ag

http://www.youtube.com/watch?v=12pnLx0nsRI

Das Dritte Video enthält übrigend die berühmten cheerings, über die Ziggler sich bei twitter so euphorisch gefreut hat :-)
Also Bret bekam ja wirklich sehr viele Pops. Breites Grinsen Schon klar, dass ihn die meisten nicht kannten, aber da war wirklich Stille in der Halle als er eingewechselt wurde. Und die Quali geht auch klar für das, dass es mit dem Handy aufgenommen wurde. Bin jetzt mit dem ersten Vid durch. Danke dafür! Daumen hoch
Ich war am 13.11 in der SAP-Arena in Mannheim.Das war für mich jetzt das vierte mal bei eindmr House Show.
Dieses mal waren diese Superstars der Höhepunkt:
MVP,Kofi Kingston,Drew McIntyre(der auf mich los gehen wollte)Rey,Edge und natürlich der Hitmann.

Die Show war einfach Geil.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europatour Results Thread (November 2012) Sawyer 22 3.028 11.11.2012, 00:29
Letzter Beitrag: dkS
  Live Event Results für den April - Europatour Sawyer 67 6.985 27.04.2012, 12:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  Houseshow Results für den November - Europatour Sawyer 144 16.786 08.12.2011, 18:12
  WWE Europatour Results Thread Sawyer 164 27.073 26.04.2011, 11:27
  Extreme Rules 2010 PPV Card Thread Sawyer 140 21.033 25.04.2010, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste