Komme grad frisch von der Smackdown-Istanbul Tournee :-)
Die Veranstaltung fand in der Abdi-Ipekci Arena statt, das ist dieselbe Arena, in der auch das FIBA Basketball Weltmeisterschaft Finalspiel 2010 stattgefunden hat.
Die Halle war fast restlos ausverkauft (Und die Halle ist wirklich verdammt groß) und die Stimmung einfach bombastisch (was mich sehr erstaunte) , kam mir vor wie bei einer Wrestlemania PPV, es wurde weniger geredet dafür mehr gekämpft.
Warum ich in die Istanbul Veranstaltung und nicht zu den Tourneen in Deutschland gegangen bin? Nun das hat drei Gründe:
Grund 1: Ich lebe seit 4 Jahren in Istanbul, somit wäre es nicht sehr komfortabel für mich zu den Verastaltungen in DE zu gehen, wenn sie auch hier quasi vor meiner Haustür stattfindet
Grund 2: Ich wollte schon seit ich ein Kind bin schon immer mal zu einer WWE Veranstaltung, in DE kam mir jedoch immer etwas dazwischen. Diesmal war es anders, diesmal hatte ich Zeit und Geld . Wollte mir quasi ein Jugendtraum in Erfüllung gehen lassen. :-))
Grund 3: Hier sind die Tickets einfach günstiger: Kostet in DE ein Ticket in den hintersten Reihen mal 50 Euro, kostet sie in der Türkei 50 Lira -> macht umgerechnet 22 Euro!!! .. also quasi die Hälfte günstiger.
Bevor ich jedoch die Ergebnisse der SHow sage, muss ich folgendes bekennen. Ich bin ein Wrestling Fan der "alten Generation" ..und mit alt meine ich die Jahre zwischen 1991- 2000.
Danach hatte ich leider kaum noch die Gelegenheit gehabt mir Wrestling anzuschauen, alle Wrestler die nach 2002 gekommen sind kenne ich nur flüchtig, 60 % der Wrestler die ich heute zu Gesicht bekam kannte ich überhaupt gar nicht, weder vom Sehen noch vom Namen her.
Daher werde ich leider nur die Ergebnisse posten können von den Wrestlern, die ich vom TV aus kenne und in der Show wiedererkannt habe, denn ich möchte keine Falschinformationen geben
-----------------------------
Singles Match
MVP besiegte Tyler Reks
Singles Match
Chris Masters besiegte Chavo Guerrero
Singles Matches
Kelly Kelly besiegte Layla
--> Layla kam mit Gymnastikball...Kelly schmiss ihr den Ball ins Gesicht. :-)
Singles Match
Kane besiegt the Big Show mit pinfall (wenn auch unfair, er stützte sich beim Pin mit seinen Beinen an den Ringseilen ab, un der Ref hat das natürlich nicht gesehen)
Singles Match
Kofi Kingston besiegte Jack Swagger
WWE Intercontinental Championship
Dolph Ziggler © besiegte Kaval
Six Man Tag Team Match
Edge, Rey Mystereo und Bret Hart besiegen "3 x" -> {{ mir unbekannte Wrestler}}