15.11.2010, 23:03
Cool fänd ich wenn die Show von Jim Ross und Jerry Lawler kommentiert wird ( auch wenn ich Cole mag , aber es würde halt mehr passen )
|
WWE Weekly Preview Thread
|
|
15.11.2010, 23:03
Cool fänd ich wenn die Show von Jim Ross und Jerry Lawler kommentiert wird ( auch wenn ich Cole mag , aber es würde halt mehr passen )
15.11.2010, 23:12
Zitat:Original von Sawyer Lawler ist noch nicht zu 100% heute Abend dabei.. aber es sehe gut aus. Dennoch habe man einen 'Plan B' JR glaub ich nich.. und Plan B wird eher Richtung McMahon am Announce Table gehen.. ansonsten alles wie gehabt: Cole & Lawler mal sehen, ob ich mir die Episode heut mal wieder Live gebe.. irgendwie ist mir bei dem Theme aber nich danach..
15.11.2010, 23:13
Zitat:Original von DE_Kimura Wie geil wäre bitte Vince am Pult? Da soll der King sich aber noch einen Tag zum auskurieren geben. ;)
15.11.2010, 23:17
Zitat:Original von DE_Kimura Mc.Mahon ist doch noch im Koma ( Storygemäß ). Bei WWE-Superstars von dieser Woche , wurde das in einem Match gesagt . Entweder bei Yoshi Tatsu vs Zack Ryder oder bei Drew vs Kaval guck dir einfach mal beide Matches auf der Deutschen WWE seite an . Da irgendwann sagen die das . -------------------------------------------------------------------------------- Hier ich habs dir/euch rausgesucht : http://de.wwe.sevenload.com/videos/nTTPV...Zack-Ryder Gesagt wird das ca. in Sekunde 35 ;-)
15.11.2010, 23:22
1. die deutsche WWE-Seite ist so derbst abartig gestaltet, dass ich mich da nich freiwillig hin verirre.. nur dieser auto-redirect von wwe.com sorgt dafür, dass ich mich dann immer aufreg..
..und 2. - das WWE Storylines nicht wirklich ernst nimmt hat die Company schon mehrfach bewiesen (und diese ist mehr als unwichtig).. und wenn sie ihn heute extra für 'Old School' auferstehen lassen.. es wäre zum Thema der Show einfach passend.. ideal dann Lawler und McMahon, denn so hats mal angefangen bei RAW.. wobei man Cole nicht rausnehmen würde.. Lawler, McMahon und Cole ist recht wahrscheinlich.
16.11.2010, 08:22
Wenn man so RICHTIG old school gegangen wäre, hätten Vince und Heenan ans Pult müssen. Doch der ist ja leider schwer krank...
Und das mit Vince ist doch nicht ernst zu nehmen... war doch nur Werbung für Linda!
16.11.2010, 20:17
Das war nicht nur die Webung !
Bei WWE-Superstars haben die auch gesagt das der "im Koma liegt" , und hast du den bei einer richtigen Weekly Show schon mal wieder gesehen ich denke nicht ?! @Kimura Das Match kannst dir auch woanders ansehen , hauptsache du hörst hin .
16.11.2010, 20:21
Nein, aber es ist doch Blödsinn, wenn er im Koma liegen sollte. Wann wurde er von Nexus attackiert (der angebliche Grund)? Im Juni? Und im letzten Monat war er in dutzenden "Stand Up For WWE Videos" zu sehen, und auch bei der Houseshow in Hartford war er zu sehen. Also das wäre mal richtig sinnlos!
16.11.2010, 20:23
es ist mir scheißegal ob die das gesagt haben und ich schau mir wegen so einem dreck garantiert kein Superstars-Match an.
Kapier einfach, dass es durchaus möglich gewesen wäre, dass man die Story 'Vince im Koma' einfach fallen lässt.. weil sie eh unwichtig ist. Man hat ihn damals aus den Shows geschrieben, um Nexus zu stärken.. Nexus braucht diesen Teil des Aufbaus nicht mehr.. wäre für mich DIE 'Old School' Option gewesen.. aber gut.. ein Match mit JR ist draus geworden.. was solls.. vorbei is vorbei.. Thema durch.
22.11.2010, 22:59
Jericho hat getwittert, dass er sich auf den Weg nach Orlando macht.
TNA oder RAW (RAW findet in Orlando statt)?
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| TNA Weekly PPV Thread | 112 | 12.852 |
09.09.2007, 09:41 Letzter Beitrag: |
||