Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Mr Micwork.
Unglaubliches Talent, einer der komplettesten Superstars ever.
Zog als Heel und als Face.
Ich glaub als er das eine mal zurück kam, gab es den größten Pop in WWE-History.
Genialer Charakter, super Catchphrases.
Ich würde mir echt wünschen, das er nochmal zurück kommt und ehrlich gesagt bin ich auch enttäuscht das man jetzt im Sommer nix von ihm gehört hat.
Ich hab eigentlich wöchentlich auf irgendeine Meldung gewartet - aber er kann immer noch als GM zurück kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dann müssten sie aber diese GM Sache noch sehr lange ziehen, denn The Rock's Terminkalender ist voll. Andauernd neue Filme, da würde sich vielleicht nur eine one night only appearance augehen. Und wie es scheint, geht nicht mal die aufgrund seiner Promoting-Tours für seine Filme. Schön wäre es aber, das sehe ich auch so.
Wie gesagt, ich glaube er will damit nur weiterhin auf sich aufmerksam machen, damit ihn die Fans nicht vergessen (was sowieso nicht der Fall sein wird *g*). Er redet groß (etwas Großes ist im Sommer in Planung), aber passiert ist nach wie vor nichts.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also das mit den Steroiden klingt gar nicht mal so unwarscheinlich... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hat/Hatte dieses Trainingsprogramm nicht lediglich etwas mit den Arbeiten an The Fast & The Furious 5 zu tun?
Sieht jedenfalls schon ziemlich heftig aus. Er hatte über die letzten Jahre ja an Muskelmasse verloren, aber irgendwann letztes Jahr wieder angefangen. Schon bei "Die etwas anderen Cops" kam er mir wieder um einiges muskolöser vor, als noch vor 2-3 Jahren, aber die Bilder sind schon doll, vor allem die Nackenpartie.
Hoffe mal, dass er da nichts Unerlaubtes zu sich nimmt ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und ich dachte schon ich wäre der einzige der beim ersten mal hinschauen an Goldi denken musste.Dann erst ist mir das riesige Tatoo auf seinem linken Arm aufgefallen,und erst dann hab ich ihn erkannt.