Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legend Steckbrief: The Rock
#11
Mr Micwork.
Unglaubliches Talent, einer der komplettesten Superstars ever.
Zog als Heel und als Face.
Ich glaub als er das eine mal zurück kam, gab es den größten Pop in WWE-History.
Genialer Charakter, super Catchphrases.
Ich würde mir echt wünschen, das er nochmal zurück kommt und ehrlich gesagt bin ich auch enttäuscht das man jetzt im Sommer nix von ihm gehört hat.
Ich hab eigentlich wöchentlich auf irgendeine Meldung gewartet - aber er kann immer noch als GM zurück kommen.
Zitieren
#12
Dann müssten sie aber diese GM Sache noch sehr lange ziehen, denn The Rock's Terminkalender ist voll. Andauernd neue Filme, da würde sich vielleicht nur eine one night only appearance augehen. Und wie es scheint, geht nicht mal die aufgrund seiner Promoting-Tours für seine Filme. Schön wäre es aber, das sehe ich auch so.
Wie gesagt, ich glaube er will damit nur weiterhin auf sich aufmerksam machen, damit ihn die Fans nicht vergessen (was sowieso nicht der Fall sein wird *g*). Er redet groß (etwas Großes ist im Sommer in Planung), aber passiert ist nach wie vor nichts.
Zitieren
#13
Ein aktuelles Bild von The Rock.

Mann, ist der aufgeblasen.....
Zitieren
#14
Also das mit den Steroiden klingt gar nicht mal so unwarscheinlich... :pfeif:
Zitieren
#15
Hat/Hatte dieses Trainingsprogramm nicht lediglich etwas mit den Arbeiten an The Fast & The Furious 5 zu tun?

Sieht jedenfalls schon ziemlich heftig aus. Er hatte über die letzten Jahre ja an Muskelmasse verloren, aber irgendwann letztes Jahr wieder angefangen. Schon bei "Die etwas anderen Cops" kam er mir wieder um einiges muskolöser vor, als noch vor 2-3 Jahren, aber die Bilder sind schon doll, vor allem die Nackenpartie.
Hoffe mal, dass er da nichts Unerlaubtes zu sich nimmt ...
Zitieren
#16
Zitat:Original von Sawyer
Die Zunahme der Muskelmasse ist für den Film The Fast And The Furious 5.
;)
Klar, er will ja an der Seite von Vin Diesel nicht schwach aussehen. Breites Grinsen

Beim ersten Mal Hinschauen dachte ich, da wäre Goldberg zu seiner aktiven Zeit zu sehen.
Zitieren
#17
Und ich dachte schon ich wäre der einzige der beim ersten mal hinschauen an Goldi denken musste.Dann erst ist mir das riesige Tatoo auf seinem linken Arm aufgefallen,und erst dann hab ich ihn erkannt.
Zitieren
#18
Interview mit The Rock (Focus, 2002):
http://www.focus.de/kultur/medien/kultur...06001.html
Zitieren
#19
Kaputtes Interview. So ganz anders als man es heute von ihm kennt.

"Ich weine nur bei Pornos." Breites Grinsen
Zitieren
#20
Wenn The Rock jemals noch zurückkommen sollte, will ich aber einen Jubel hören, von dem ein John Cena nachts Alpträume haben kann Breites Grinsen
Ich bezweifle es leider arg und ich denke, er hat das Wrestling einfach nur benutzt und dann weggeschmissen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legend Steckbrief: Steve Austin TaKeRoCk 27 13.179 04.11.2014, 00:09
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Legends Steckbrief: The Rock The Rock_97 45 9.137 23.04.2013, 19:35
Letzter Beitrag: Reaper
  Legend Steckbrief: Roy Shire The Crusher 7 3.770 05.05.2012, 16:16
Letzter Beitrag: Zar
  Legend Steckbrief: Dory Funk Sr. The Crusher 2 1.579 25.12.2011, 14:20
Letzter Beitrag: The Crusher
  Legend Steckbrief: André The Giant Adrian Adonis 13 7.205 18.11.2011, 01:08
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste