Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Mephisto
...und wenns klappt, fordern wir als nächstes Hogans Kopf...via Facebook! Breites Grinsen

xD ...
Das mit Cena ist nur wegen den Kindern / Marks .
Ich finde es scheiße und "Eierlos" aber daran werden wir wohl nichts ändern können .

-------------------------------------------------------------------------
Zu Hardy lässt sich nur sagen das ist total unprofessional !

Wenn wir etwas bei Facebook fordern sollten dann seinen Rücktritt aus Professional Wrestling .
Hier mal Joey Styles Twitterreaktion auf die verbale Attacke von Nash... Breites Grinsen

Zitat:"Kevin Nash said WWE proved we are a work with The Miz as champ? Nash's work never exposed the business? Mix won't coast on just being big."
Zitat:Original von Sawyer

Hab aber schon Drohungen gelesen von Cena Marks, in etwa so: "Wenn Cena nicht mehr auftritt, höre ich auf, WWE zu schauen". WWE wird das wohl gelesen haben. :pfeif: Was für ein Mist!

Das ist schon fast übertrieben, selbst für Marks... Breites Grinsen Doof
Na ja, ich als Mark war net anders. Breites Grinsen

Der Post von Joey ist geil, schade dass sein Vertrag heute ausläuft. Denke mal er wird ihn nicht verlängern!
Zitat:Original von mol
Hab aber schon Drohungen gelesen von Cena Marks, in etwa so: "Wenn Cena nicht mehr auftritt, höre ich auf, WWE zu schauen". WWE wird das wohl gelesen haben. :pfeif: Was für ein Mist!

Sind doch leere Drohungen. Das gleiche hab ich als Mark über den Undertaker gesagt und dann trotzdem weiter geguckt, wenn er eine Pause hatte.
Aber die Drohungen müssen wohl gewierkt haben,ansonsten würden sie ja nicht die alte Mr.America geschichte wieder raus kramen?
Zitat:Original von RKO2011
Aber die Drohungen müssen wohl gewierkt haben,ansonsten würden sie ja nicht die alte Mr.America geschichte wieder raus kramen?
Cena hätte man wohl so oder so nicht aus den Shows geschrieben.

Und Drohungen, die gibts ja jedesmal, wenn jemand Bekanntes/Beliebtes plötzlich verschwindet.

Jeder wird wohl wissen, dass das nur leere Drohungen sind. Im Endeffekt schauen all, die gedroht haben, WWE nicht mehr weiter zu verfolgen, jede Woche erneut zu!
Weil einfach die Leidenschaft zu groß ist um einfach auf zu hören!!!!

Ich z.B. Liebe die WWE.Auch mit ihren macken(Juan Cena Wut )
Juan Cena steht ja noch gar nicht fest. Wartet doch erst mal Montag ab. Immer diese Vorverurteilungen.

Falls das natürlich stimmt, springe ich auf den Hatezug auf und erkläre die Nexus-Storyline für gescheitert.
Zitat:Original von Geeps
Juan Cena steht ja noch gar nicht fest. Wartet doch erst mal Montag ab. Immer diese Vorverurteilungen.

Falls das natürlich stimmt, springe ich auf den Hatezug auf und erkläre die Nexus-Storyline für gescheitert.

kann ich nur zustimmen.

Juan Cena wurde für die House-Shows umbenannt.. was On-Air daraus wird lässt sich jetzt kaum sagen.. für kommenden Montag hat John Cena ja lediglich ein Zuschauer-Ticket.. leise Hoffnung, dass man von 'Mr. America reloaded' absieht hab ich bisher noch.. aber sollte man es so drehen wird von mir sicher kein positives Fazit gezogen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.225 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic