Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Gestern morgen Schnee und heute war schon wieder alles weg!!!
Verwirrung pur! In meinem Örtchen liegen gut 5-10 Zentimeter, aber kaum ist man 5-10 Kilometer Richtung Osten oder Westen gefahren liegt kein bisschen Schnee mehr. Schon ziemlich komisch und so auch noch nicht erlebt. Breites Grinsen
Ich hasse dieses Wetter einfach. Nicht weil ich keinen Schnee mag oder so, sondern einfach, weil dann die Leute auf der Straße fahren, die da nix verloren haben. War heute 1 Stunde länger unterwegs als sonst und das alles, weil die einfach nur mit 40 auf der halbwegs geräumten Straße kriechen. Und wenn man dann vorbei fährt und ihnen zeigt, dass es auch schneller geht, dann bekommt man, trotz 0 Gegenverkehr, die Lichthupe. Ich hasse es einfach!!!!! Finger Finger Finger Finger
LOL Diese Autofahrer kenn ich ebenfalls. Alles aufhalten... :pfeif:

Bei uns lagen heute in der Früh 10 cm Schnee, jetzt fast alles wieder weg.

Es wäre schön, wenn zu Weihnachten endlich mal wieder Schnee liegen würde. Gabs schon länger nicht mehr und Schnee gehört zu Weihnachten irgendwie dazu.
Zitat:Original von Sawyer
LOL Diese Autofahrer kenn ich ebenfalls. Alles aufhalten... :pfeif:

Das mag vllt sein, aber lieber aufhalten als am Ende im Straßengraben zu liegen oder die Schädelfront mit einem Baumstamm kollidiert bekommen zu haben.
;) Hast du schon recht, aber manche übertreibens trotzdem mit dem Langsamfahren!
Zitat:Original von Silk
Das mag vllt sein, aber lieber aufhalten als am Ende im Straßengraben zu liegen oder die Schädelfront mit einem Baumstamm kollidiert bekommen zu haben.

Naja, also in kurvenreichen Straßen lass ich es mir ja eingehen. Aber auf der Geraden mit 40 dahin zu schleichen und selbst LKW und Busse aufhalten, die schneller fahren würden (zumindest 60-80) auf einer relativ gut zu befahrenen Straße. Da passiert durch Überholmanövern von den Schnarchern auf jeden Fall mehr, als wenn die die 20 noch drauf legen....
Ich hasse diese Bekloppten und ihre Fahrräder! Rustchen einem diesem Wetter immer vors Auto und heulen dann auch noch rum! HASS!!!
Ich habe mich heute zum wiederholten Male gefragt, was die ganzen Leute auf der Straße wohl bei Glatteis machen...

40 auf der nicht gestreuten, aber frei gefahrenen Autobahn, jawoll! Breites Grinsen
Das ist jedes Jahr der gleiche Zauber. Die Strassen sind eigentlich noch recht gut befahrbar und trotzdem herrscht schon die pure Angst vor...

Hab ja Verständnis, dass man bei vereisten Strassen etwas vorsichtiger zu Werke geht, allerdings muss man es echt nicht übertreiben mit der Schrittgeschwindigkeit.

Denn wie ein paar Vorredner schon erwähnt haben, gehen etliche Unfälle auf Überholmanöver gegen Verkehrsbremsen zurück.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.614 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.579 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste