Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
No way out 2000 gegen HHH im HiaC Match oder???

Muss es ja sein weil Linda ihn ja zu WM2000 zurück brachte für dieses eine Match... Fatal 4 Way gegen Rock,HHH und Big Show...
tja, was war heuer oft...ich rate mal los

Tables Match, Ladder, Iron Man, TLC, Special Referee (?),... mehr fällt mir spontan net ein...

In your House, Bad Blood, Judgement Day, Backlash, Vengence, One Night Stand
Zitat:Original von GreatOne
No way out 2000 gegen HHH im HiaC Match oder???
So ist es! Daumen hoch

Und richtig, im März brachte Linda Mick dann wieder zurück für ein Match, wo es quasi wieder um Foleys Karriere ging. Entweder er würde den WWF Title gewinnen, oder er hört auf. Das Match hat er dann aber nicht gewinnen können und wurde dann zum Commisioner.
Gegen wen gewann Vince Mcmahon seinen einzigen World Heavyweight Title???
Hmm... dürfte glaube ich Stone Cold gewesen sein... war auf jeden Fall September 1999 und er wurde damals der älteste WWF Champion aller Zeiten, jedoch vakantierte er den Titel kurze Zeit später wieder und dann kam es zur Six Pack Challenge bei Unforgiven.
Nein... Stone Cold is falsch aber der Zeitraum is richtig... und ja die 6Pack Challenge war die Konsequenz aus dem Titelgewinn...
Hmm... 3:16 nicht... okay. Wer war denn um die Zeit alles im World Title Picture?

Big Show (war aber eher im Tag Team mit Taker), Mankind, Hunter, The Rock, Austin. Austin war es nicht, kann es nur jemand von den anderen gewesen sein. Beim SummerSlam im August wurde Mankind WWF Champion, könnte sein dass er es im September ebenfalls noch war...und Triple H half Vince zum Titelgewinn. Also dann sag ich einfach Mankind.

Falls nicht, das war mein letzter Post für heute hier. ;)
Dann war es leider dein letzter Post für heute... eigentlich bist du total dicht dran denn du hast die ganze Storyline recht gut im Kopf...
Gewann er ihn nicht von Triple H?
Jepp... Vince gewann den Titel nachdem SCSA Hunter den Stunner verpasste und Vince auf HHH legte...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.180 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.007 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 707 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 947 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.238 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste