Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Da ich nicht weis, wo Ich es sonst posten soll, gebe ich es hier hin. Der ORF hat das Wrestling, speziell die WWE, unter die Lupe genommen und einen interessanten Artikel darüber verfasst.

Zu lesen gibts das ganze hier
Zitat:Original von mol
Da ich nicht weis, wo Ich es sonst posten soll, gebe ich es hier hin. Der ORF hat das Wrestling, speziell die WWE, unter die Lupe genommen und einen interessanten Artikel darüber verfasst.

Zu lesen gibts das ganze hier

Der Artikel ist wirklich ganz gut gelungen. Schön objektiv aufgezeigt, was so läuft. Zwar kratzt man nur ganz oben, aber das Buch/der Artikel von Lust könnte interessant sein. Danke für den Link! Daumen hoch
Kein Problem ;)
Smarts? Nennen wir in der Community die Eingeweihten des Pro Wrestlings nicht "Smarks"?

Wie auch immer, gut geschriebener Artikel. Immer wenn ich höre "Wrestling ist doch eh nur gespielt, so einen Scheißdreck schaust du dir an?" muss ich mich immer zurückhalten demjenigen eine zu verpassen. Dass es fake ist, weiß doch heutzutage eh schon "jeder". Zumindest jene Fans, die im Internet unterwegs sind. Und mir geht es hauptsächlich darum, bestens unterhalten zu werden. Deswegen schaue ich auch Filme, Serien, etc. Auch alles "fake". So what...get a life, haters. :pfeif:
The Miz hat kürzlich in der "Baltimore Sun" ein Interview gegeben und dort auch über Bryan Danielson gesprochen.

Zitat:"We were very cordial with each other, but you could tell on the inside that we were both trying to one-up one another because I thought I was better than him and he thought he was better than me. I thought I was better than him just because I've been in WWE for four years now and how long had he been in WWE? Zero time. He basically performed in front of 25 people at a bingo hall and was called the best in the world. I mean, please, I don't care if some dirt sheet is writing about how great you are and that you were able to perform in front of 100 people. Congratulations. I'm performing in front of 16,000 to 20,000 a night and millions across the globe. As far as working with him, though, he's a very, very cool guy and very, very talented. He is one of the true up-and-comers in the WWE and has proven himself and keeps proving himself and improving. And he really, really wants it, which is all you can really ask for."

Ich weiß schon warum ich ihn einfach nur scheiße finde.
Ich glaube die Begründung, warum er besser als Danielson ist, hat er nur aus Kayfabe Gründen genutzt.
Außerdem hat er auch über JBL gesprochen. So war dieser oftmals auch ganz "nett" zu ihm, gab ihm Tipps und Rat, und hat nicht immer auf ihm rumgetreten wie oftmals zu lesen ist. Schönes Interview eigentlich, bis auf den Mist den er über Danielson gesagt hat. Damit meine ich z.B. das:

He basically performed in front of 25 people at a bingo hall and was called the best in the world.
Ganz ehrlich, ich trau ihm so ein beschränktes Wesen zu. Warum sollte er auch mitten im Interview von Kayfabe zu Non-Kayfabe switchen?
Das is sicherlich seine Sichtweise über die Indies und diese verzogene Göre hatte nur "Glück" dass er sich im Reality Fernsehen prostituiert hat.
Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.. aber schlecht fänd ich es definitiv nicht. Unbestätigten Berichten zufolge wird WWE demnächst Ex-TNA Knockout Champion Awesome Kong verpflichten.

Man diskutiere bei WWE schon länger über diese Verpflichtung und erstes Indiz ihr krytischer Tweet:

Zitat:@awesomekong (awesomekong)
My dreams just came true today. I got my dream job. Yes, THAT one.
Hoffentlich kommt sie echt zur WWE. Sie hätte zwar mit Beth, Natalya, Gail, Michelle und evv Melina nur ein paar richtige Gegnerinnen, doch mit denen könnte sie, wie bei TNA schon, richtig gute Matches zeigen.

Kong ist für mich nämlich nach wie vor eine der besten Wrestlerinnen, die es momentan gibt. Habe bisher noch kein schlechtes Match von ihr gesehen Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic