Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Smarts? Nennen wir in der Community die Eingeweihten des Pro Wrestlings nicht "Smarks"?
Wie auch immer, gut geschriebener Artikel. Immer wenn ich höre "Wrestling ist doch eh nur gespielt, so einen Scheißdreck schaust du dir an?" muss ich mich immer zurückhalten demjenigen eine zu verpassen. Dass es fake ist, weiß doch heutzutage eh schon "jeder". Zumindest jene Fans, die im Internet unterwegs sind. Und mir geht es hauptsächlich darum, bestens unterhalten zu werden. Deswegen schaue ich auch Filme, Serien, etc. Auch alles "fake". So what...get a life, haters. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube die Begründung, warum er besser als Danielson ist, hat er nur aus Kayfabe Gründen genutzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Außerdem hat er auch über JBL gesprochen. So war dieser oftmals auch ganz "nett" zu ihm, gab ihm Tipps und Rat, und hat nicht immer auf ihm rumgetreten wie oftmals zu lesen ist. Schönes Interview eigentlich, bis auf den Mist den er über Danielson gesagt hat. Damit meine ich z.B. das:
He basically performed in front of 25 people at a bingo hall and was called the best in the world.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ganz ehrlich, ich trau ihm so ein beschränktes Wesen zu. Warum sollte er auch mitten im Interview von Kayfabe zu Non-Kayfabe switchen?
Das is sicherlich seine Sichtweise über die Indies und diese verzogene Göre hatte nur "Glück" dass er sich im Reality Fernsehen prostituiert hat.