Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010
Das mit dem Qualitativ gut besetzt seh ich jedoch ein bisschen anders.Wenn ich daran denke das sich bei SD Tyler Reks,Chris Masters,JTG,Big Show und sonst noch wer tummeltverspüre ich den Wunsch diese Show nie,nie,nie mehr einzuschalten.
Ich persöhnlich schaue WWE nur noch wegen RAW, weil mich SD nicht mehr interessiert und es sowiso jede Woche den gleichen Mist gibt Wut

Und das man sie nicht richtig einsetzt, das glaube ich mehr den je.
Seit Noch vor 2, 3, 4 Jahren war SD noch besser/gleichgut wie RAW. Da hatte man HHH, Hardy, Punk, Undertaker,...
Aber jetz :/:
Ich würde sogar sagen noch vor einem Jahr war Smackdown besser als Raw.Wenn man sich 2009 eine Karte für eine Smackdown-Show gekauft hab bekam man noch echt was geboten.Da bestand der Roster fast nur aus Topleuten,und Wrestler die man in der Pfeife rauchen konnte suchte man mit der Lupe.Heute ist es genau anders herum,und man kann einen Draft zu Smackdown fast schon als eine Strafe für den jeweiligen Wrestler ansehen.
Das seh ich genauso
Naja vielleicht wird es ein bisschen besser wenn der Undertaker zurück ist, aber nur wenn er ins Titelgeschehen eingreift, was auch schwer vorstellbar ist da ich glaube das seine Zeit langsam abgelaufen ist. :/:

Ich weiss nicht ob man das hier darf aber kann mir mal jemand die Top 5 Superstars von RAW und die von SmackDown nennen?
RAW momentan: Cena, Punk, Sheamus, Randy Orton, Wade Barrett
SD momentan: Kane, Edge, Rey, Del Rio, Show
Bei Raw: John Cena,Randy Orton,The Miz(im Moment),Triple H(auch wenn er gerade nicht da ist),Sheamus

SD: Undertaker,Edge,Rey mysterio,Kane,Bigshow.Der selbe langweilige Scheiß wie immer also.
Ok dann sehen wir uns die mal an, Kane habe ich nicht als ernstzunehmender Titelträger betrachtet und seine Karriere ist so gut wie beendet.

Und Big Show ist auch nur gross und kräftig, den finde ich persöhnlich auch nicht gut.

Hingegen bei RAW muss man schon länger überlegen: Miz, Orton, Cena, Punk, Barret, Morrison(vlt. nur jetz durch den Push, aber hat gute Anlagen), Sheamus, Hunter(wenn er zurück ist).
Tatsächlich liest es sich arg langweilig, alles andere als eine Verteidigung von Ziggler wäre auch Quatsch gewesen, sonst hätte man den Wechsel schon bei TLC machen können.

Ich kann mir nicht helfen, Raw und Smackdown sind die letzten Wochen eher schwach und teilweise blöde geschrieben.

Ich habe das Gefühl, man ruht sich darauf aus, weil TNA so gar keine Konkurenz mehr ist. Man bräuchte wieder so einen starken Gegner wie WCW damals, damit man selbst sich mehr anstrengen muss.
Ich erwarte mir demnächst eine deutliche Verbesserung des kompletten Produkts, was auch ziemlich realistisch erscheint, zumal man auf der Road to WrestleMania immer recht gute Fehden schafft und wie man so schön sagt "Gas giebt". Zumindest mehr Gas als im ganzen restlichen Jahr.
Smackdown geht unter!!! Schlimmer geht es doch garnicht!
Zitat:Original von Chris Jericho
Smackdown geht unter!!! Schlimmer geht es doch garnicht!

die Aussage ist absolut haltlos.

Ok.. man bringt altbekanntes aus den letzten Wochen.. aber HALLO!?!.. das ist die Silvester-Episode.. wozu da großartig was neues bringen? Selbst WWE und SyFy dürften sich bewusst sein, dass das Rating 'leiden' wird - egal womit man auffährt.

Was mich beim lesen etwas stört sind die beiden Count-Out Siege; warum gleich zwei? ABER, mir fällt grad ein, dass Drew nach Ref-Stoppage gewonnen hat. Baretta mit Dive nach draußen und danach wohl bewusstlos, Drew dann wieder als Heel mit der zusätzlichen Attacke von daher wieder ok, da es zu Cody passt und gegen Show eh schon egal ist. -- Dann aber noch, dass der kleine Springfloh gewinnt, aber an der Seite von SD-Top-Draw Edge eh nicht überraschend... aber an sich wars das schon.. das 3-way um IC ist doch gut.. und Ziggler geht weiter seinen Weg, dürfte 'ne Weile her sein, dass einer so lange und ununterbrochen mit Gold dekoriert war. Ziggler dürfte Mitte bis Ende 2011 im Main-Event mitmischen, sofern man ihn bei SD belässt.
Zitat:Original von DE_Kimura
Ok.. man bringt altbekanntes aus den letzten Wochen.. aber HALLO!?!.. das ist die Silvester-Episode.. wozu da großartig was neues bringen? Selbst WWE und SyFy dürften sich bewusst sein, dass das Rating 'leiden' wird - egal womit man auffährt.

Sehe ich im Grunde genauso, nur finde ich es sehr schade, dass diese Ausgabe und die letzte größtenteils identisch sind. Das find ich schade! Dass man jedoch nicht die großen Knaller an Silvester zündet, ist mir verständlich, denn die Leute zünden die Knaller und werden deshalb nicht fernsehen.
Aber SD ist irgendwie vorhersehbar: Nächste Woche besiegt Edge Kane und dann is der weg vom Fenster, dann wirds entweder ein No. Contender Match zwischen Zwerg Nase und dem reichen Sack geben, das Del Rio gewinnen wird oder er wird gleich Number One Contender und dann gegen Edge bis WM fehden wo dann sein grosser Moment kommen wird, oder er gewinnt den Rumble aber dann gäbs kein World Title Match für RR, und wenn man Kane wieder antreten lässt dann geb ichs auf, denn die passen nicht gut zusammen, wie ich finde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 6.777 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 4.188 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.489 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 7.214 19.12.2010, 18:08
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 3.614 19.12.2010, 00:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste