Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denkt ihr über den Poster über euch?
Light hat sich seit seiner Anmeldung gut eingebracht und ist ein wahrer Shawn Michaels Fan!

Er postet viel im WWE Bereich und ist auch des öfteren bei TNA zu finden.
Obwohl Y2R-KO erst etwa 2 Jahre dabei ist, ist er sehr aktiv auf dem Board, und soweit ich weiß, auch ziemlich beliebt.
mol ist ein User, den man überall findet. Sei es im Wrestlingbereich, wo er gute Beiträge leistet, oder in der Lounge, wo er mit lustigen Videos (die Videos von Echt Fett, zum Beispiel!) mich und andere auch unterhält. Diskussionsfreudig, hat Köpfchen und wenn wir schon von Köpfen reden, darf natürlich nicht fehlen, dass er ein großer Fan von Zinedine Zidane ist. Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Über Gertsche könnte man fast genau das gleiche schreiben. Wir Pokern hier auf dem Board auch zusammen, haben im Musikthread Gemeinsamkeiten entdeckt, und er postet auch recht gut im WWE-Forum, wo ich mich wohl am meissten aufhalte Smile
Senior auf dem Board ;) du wirst es mir verzeihen.

Fehlt fast bei keiner Pokerrunde und gestaltet die meist positiv. Freut mich, dass sich das sich das so positiv entwickelt hat
Knipser kenn ich jetzt nur vom Große Geister Spiel.Sonst habe ich ihn glaube ich noch nirgends gelesen.
Peep ist der 2. größte Christian und der größte Eve Mark im Forum.

Ohne seine Christian/Edge/Jericho Signatur hätte ich mich hier vermutlich nicht angemeldet, da ich diese so toll fand, dass ich auch unbedingt so eine tolle erstellen und euch zeigen wollte.
Wegen der Wrestler auf dieser fand ich ihn gleich sehr sympathisch, doch als ich erst einmal seine anderen Lieblingswrestler usw. herausfand, fand ich ihn noch gleich noch sympathischer.

Seine Kolumnen und Posts finde ich eigentlich immer sehr interessant und außerdem scheint er mir ein echt netter Kerl zu sein Bier
(Und danke noch mal für die Undertaker DVD, bzw. den Preis dafür ;))
Mäx hat es innerhalb kürzester Zeit zum Mitarbeiter der Seite geschafft... verdient, da seine Banner stets sehr gut gelungen sind. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Knipser kenn ich jetzt nur vom Große Geister Spiel.Sonst habe ich ihn glaube ich noch nirgends gelesen.

...das wird daran liegen, dass ich mich größtenteils im Sport-Forum aufhalte.

Da mein Interesse an WWE drastisch gegen 0 gegangen ist, ich dieses Board allerdings klasse finde und mich deswegen gerne in den anderen Unterforen aufhalte (auch wenn ich nicht der aktivste Poster bin), wirst du warscheinlich nichts von mir mitbekommen.
Offtopic: Irgendwie krass das Mäx in gewisserweise nur wegen mir da ist.Ich schreib jetzt was zu Doomtrain,da Knipser ja nur meine Beitrag kommentiert hat,und in dem Sinne gar nicht mitgespielt hat. Breites Grinsen

Doomtrain hat im großen und ganzen den selben Lieblingswrestler wie ich,auch wenn er Randy Orton nicht leiden kann.Wegen seiner Sig frage ich mich manchal ob er vielleicht auch straightedge ist,da die ja besagt ,das man keinen Alkohol trinken soll.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der User über mir ... thephenom2000 1 3.873 03.06.2018, 20:08
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Ein Referat über Müll bzw Abfall? Snakebite20000 6 5.058 30.09.2008, 17:36
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  (Skandal)Buch über Tom Cruise The Fighting Irish 5 5.797 19.01.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Seth
  Beweis über die Inexistenz der Hölle Snowder 4 1.202 19.05.2006, 11:38
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Abruf von Passdaten über das Internet White Unicorn 0 534 02.03.2005, 17:29
Letzter Beitrag: White Unicorn