Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Vielleicht bringt man das WWE Champion Match zu Anfang, weil der Schluss für eine GM Enthüllung oder eine Hunter Rückkehr oder beides zusammen gedacht ist. ;)

Gut möglich.
Ich denke das man erstens einen guten Opener fürs neue Jahr bringen will und zweitens sich die Prime Time für was richtig großes aufhebt.

BTW: Wird RAW auf Sky eigentlich Live übertragen?
Nope, glaube nicht. Habe gelesen Sky und WWE befinden sich momentan wieder in Verhandlungen... Hab aber auch gelesen dass es bald RAW live auf Sky geben soll. Kanns dir nicht sicher sagen wann es so weit ist. Heute glaube ich nicht.
RAW live auf SKY?!!!! Das wär geil, ich schaus immer auf SKY Sport Italia aber jetz is des auf italienisch. sad sad
Ja, das ist tatsächlich im Gespräch! Smile

Und wenn würde ich nur auf Englisch schauen, die deutschen Kommentatoren pack ich nicht. Breites Grinsen
Ja der Englishe Original Kommentar ist besser.

Ich hätt noch ne Theorie für heute RAW:
JoMo wird Champion, weil Randy oder ein anderer Face Superstar eingreift, und der GM setzt ein Triple Threat oder ein Rückmatch für den ME an und da wird THE Miz wieder Champion. :pfeif:
Gewagt aber kööönte möglich sein.
Hielte ich persönlich für Mist, gerade deshalb aber sehr möglich. Hoffentlich lesen die da nicht mit. ;)
Ja das ist Mist, aber JoMo das Championship Match bei einer Weekly Show zu geben war auch Mist und es gab auch schon sehr viel Mist das man gemacht hat. Finger
Aber braucht natürlich sehr viel Fantasie.
Wo schaut ihr RAW denn da so live?
Könnt ihr amerikanische Sender empfangen?
Ich schaus auf SKY Sport 2 Italia aber da is mit italienischem Kommentar seit letzte Woche.
Ist es dort live? @ RandyRKOOrton

Zitat:Original von RandyRKOOrton
aber da is mit italienischem Kommentar seit letzte Woche.
Davon wäre ich ausgegangen, wenns SKY Italia heißt. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.910 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste