Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Ja jeden Dienstag morgen um 3 Uhr Mitteleuropäischer Zeit.
Geht bis 5.15
Es war bis letzte Woche auf English, die live Ausgabe.
Wo schaust du's? @ Sawyer
Oder wo kann man es live schauen?
Und wo schauen es die anderen?
Live sehen kann ichs erst wenn RAW live auf Sky zu sehen ist. Bis es so weit ist muss ich mich mit Youtube zufrieden geben am nächsten Tag. Passt auch. Man kann skippen, die Quali passt. Bin zufrieden. RAW live auf Sky wäre natürlich fantastisch für mich! Da opfere ich gerne meinen Schlaf.

Und ihr wisst: hier wird nur über legale Medien diskutiert. ;)
Ja das is auch legal, weil mein Vater Italiener ist und weil wir auch zahlen Daumen hoch

Noch ne Frage zu dem SKY: Wie hoch stehen die Chancen das man das live sehen kann?
Und wenn ja wann und wie, also muss man bezahlen wie bie PPV oder einfach wie die anderen Sendungen?
Wann das sein wird kann ich dir leider nicht sagen. Ich habs vor paar Wochen gelesen, aber da stand weder Datum noch irgendwas Konkretes. Heißts wohl nur abwarten auf eine offizielle Ankündigung seitens SKY.
Wenns wirklich eintrifft, dann natürlich um 3 Uhr früh und zahlen muss man auch nix. *g* na das wärs ja noch. Breites Grinsen
Ok
Hoffe das wird bal der Fall sein, man würde wohl auf grosses Interesse treffen und ein Paar neue Käufer finden.:klatscher:
Zitat:Original von Sawyer
Und ihr wisst: hier wird nur über legale Medien diskutiert. ;)

Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir SKY zulegen sollte. Aber eigentlich kucke ich ja nur noch selten WWE und dann ist da noch der Preis von 32,90€. GEZ kostet mich ja bereits knapp 18€ im Monat und dann noch 32,90€ dazu, nur weil ich da vielleicht ein paar mehr Dokus sehen kann, als im Free-TV. Den Europreis von SKY hab ich damals für Premiere in D-Mark bezahlt.
Was in de Match passiert ist wohl klar: Randy greift wie ihr schon sagtet ein,es gibt eine DQ Entscheidung,und am Ende gibt´s dann ein Triple Threat beim Rumble.So denkt WWE ,Fellas.
Zitat:Original von peep-a-holic
Was in de Match passiert ist wohl klar: Randy greift wie ihr schon sagtet ein,es gibt eine DQ Entscheidung,und am Ende gibt´s dann ein Triple Threat beim Rumble.So denkt WWE ,Fellas.
Gibts bei einem Falls County Anywhere Match überhaupt eine DQ? Ist das nicht No DQ zugleich?
Ach ja,richtig.Da gab´s ja noch eine Falls count anywhere Regel.Hab ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht.In dem Fall könnte ich mir vorschlagen das Orton beide Wrestler ausknockt,so das es zu keiner Entscheidung kommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.857 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste