Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die DQ-Regel gibts aber trotzdem, wurde zumindest so bei der letzten RAW-Ausgabe erwähnt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aso, danke. War mir zuvor gar nicht mehr sicher. Aber wenns erwähnt wurde, dann wirds wohl genau so ablaufen wie es Peeps beschrieben hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich frag mich was passieren wird, weil man hat nicht umsonst ein Falls Count Anywhere Match gemacht.
Wenn jemand eingreifen sollte, dann hätte man ein No DQ Match machen können, ich raffs irgendwie nicht???!!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja,bei No-DQ weiß einfach schon jeder was passieren wird.Jeder der mindestens schon seid 2 Jahren Wrestling guckt, sollte wissen, das bei einem No DQ Match IMMER jemand eingreift.Darum die Falls count anywhere Regel,da diese einen gewissen X-Factor hat,und man nicht sagen kann,ob es zu einem Eingriff kommt ,oder eben nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber es gäbe so viel andere verschiedene Matches wo man es meiner Ansicht viel besser hätte machen können.
Aber man siehts ja heute Abend bei RAW was passieren wird. :=:
Oder Moment mal..
Wenn man das so bedenkt wie Morrison wieder irgendwo runterspringt oder wie sie sich rausprügeln, könnte das noch gut werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube irgendwie dass sie es auch deswegen gewählt haben. Damit Morrison wieder waghalsige Aktionen abliefert und vom Tron runterspringt oder was weiß ich. Bei Hell in a Cell wars auf jeden Fall schon cool, als er auf Miz und Danielson sprang.
RKO, vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Du kannst sie auch einfach editieren mit dem "Edit" Button. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja ich wollte nur meinen vorherigen Com verbessern und ich bin noch nich lang dabei, aber danke für die "Warnung" :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Man darf auch A-ry nicht vergessen , der wird auch zu 100% eingreifen .
Ich denke erst wird A-ry eingreifen , dann vielleicht auch noch Jerry Lawler xD . Dieser wurde ja letzte Woche auch von The Miz "attackiert".
Also es wird sicher zu min2 eigriffen kommen .
Orton wird wohl der entscheidende sein und sich so selbst ins Titelmatch bringen .
Ich hoffe aber immernoch das dies nicht eintrifft den ich sehe Orton gerne im Rumle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na ja, A-Ry greift sowieso ein. Das ist ziemlich sicher. ;)
Ich habe bei Rajah gelesen, dass man anscheinend ein Fatal 4 Way für den Rumble plant: Miz vs. Morrison vs. Orton vs. LAWLER!! Ich hoffe da ist nichts dran. :nervous:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hoff nicht dass Orton eingreigt und das Fatal 4 Way das kann gar nicht gut werden.
Will man jetz Jerry Lawler wieder als professioneller Wrestler zurück bringen?
Der is zu alt und gehört ans Kommentatorenpult um Cole fertig zu machen. ;)