Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
;) Der Undertaker soll Barrett bei WrestleMania schlagen, seine 20-0 fertig machen und dann endlich mit dem Wrestling aufhören. Punkt. Ende. Aus. Schluss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist zwar jetzt übelst off topic, aber das interessiert mich jetzt: wer würde denn bei dir so alles turnen?
Cena würde bestimtm zum Heel werden nehme ich an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Falls es zu Undertaker vs. Kane kommen sollte, müsste dies nochmal ein letztes großes Gimmick-Match sein, wo z.B. der Undertaker die Seele von Kane rettet und dieser anschließend seine Karriere beendet. Da gäbe es sicher einige Matcharten die sich anbieten würden. Solch ein Ende der jahrelangen Bruder-Beziehung wäre einfach optimal und würde dem ganzen einen guten Abschluß bescheren (und der Undertaker behält seine Streak).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube dass Undertaker's letztes WrestleMania Match gegen John Cena sein wird. Bei der "grandest stage of them all" haben wir es noch nicht zu sehen bekommen und es wäre auf jeden Fall ein Money-Match. Solange es nicht zu dem Match kommt, wird Taker IMO auch nicht zurücktreten. Denn seine 20-0 wird er noch fertig machen, also steht er auch noch 2012 im Ring. Und da Cena dieses Jahr gegen Punk antreten wird, wird das Undertaker/Cena Match nächstes Jahr stattfinden. Dass es kein Klassiker wird, ist verständlich, aber Vince wäre doch blöd, wenn er so ein Match, was viele Fans sehen wollen, nicht bringt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
In der Rawfolge(nach der der Taker seine Karriere beendet; z.B. WM) wird's wahrscheinlich 'ne riesen Rawshow.