Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von Mäx
Außerdem hat er doch auch noch bekannt gegeben, dass Edge und Kane in einem Last Man Standing aufeinander treffen werden !?
Keine Ahnung ob das Teddy Long selbst gesagt hat, aber es wird bei den heutigen Tapings auf jeden Fall ein LMS Match zwischen Kane und Edge geben. :winke:
Bei der dieswöchigen SD Ausgabe wurde am Schluss bekannt, dass es nächste Woche zu Barret vs Big Show kommen wird.
Hat Henny zwar auch schon gepostet, ist aber nicht so schlimm ;)
Bring es wohl gleich noch auf die Main Page.

EDIT: Hier ist die Meldung :winke:
Entschuldigung aber ich habe es extra gesucht habe aber nichts gefunden. Naja ist ja auch egal.^^
UND es wurde nicht in diesem Thread gepostet. LOL
Keine Ahnung, ob das hier reingehört, aber John Cena hat mal wieder einen tollen Award gewonnen Finger
Naja durch seine Make-A-Wish Foundation Arbeit wahrscheinlich verdient.

Most Influential Social Good Champion: John Cena

John Cena is a WWE personality and actor who leverages his social media presence and influence for good. He’s been heavily involved with the Make-A-Wish Foundation since 2004, granting the wishes of children with life-threatening illnesses. He’s earned the foundation’s highest honor, the Chris Greicius Award and was later named Wish Ambassador by the organization. He uses his online presence to encourage his fans to take part in the foundation’s mission to grant wishes, and most recently he is encouraging the donation of Delta frequent flyer miles, which he’s already contributed 3 million matching miles for.

Auch die WWE hat einen Preis bekommen. Einen Preis für die "Stand Up for WWE" - Kampagne LOL

Most Creative Social Media Campaign: Stand Up For WWE:

“In an effort to “set the records straight” about inaccurate media portrayals, World Wrestling Entertainment launched the Stand Up For WWE campaign, using social media and video to gather support from its fans. It also posted a list lesser known facts about WWE and inaccuracies and corrections to media portrayals from across the web with facts accompanying the claims. The campaign included videos with its superstars as well as the likes of President Barack Obama.”

Quelle: Mashable.com
Danke für die News, doch so etwas gehört eigentlich hier oder hier rein :winke:
Zitat:Original von Mäx
Danke für die News, doch so etwas gehört eigentlich hier oder hier rein :winke:

Ich glaube, ich sollte echt mal schlafen gehen, die letzten Tage waren sehr lang, ich war irgendwie fest der Meinung, dass dieses der WWE News & Notes Thread wäre! LOL

Da wollte ich es nämlich auch hinschreiben, ich entschuldige mich für meine Übermüdung und damit verbundenen Fehler!
Beide Threads sind Sammelthreads, der hier nur für das was uns bei den Wochenshows erwartet. In den News und Notes Thread kann alles rein, was keinen eigenen Thread wert ist. :winke:
Für die heutige RAW Ausgabe ist noch kein Match bestätigt worden.

Es wurde letzte Woche allerdings eine mögliche Rückkehr von John Cena angedeutet.

RAW findet heute im Gaylord Entertainment Center von Nashville statt.
Wenn auf die Rückkehr ein Beatdown von Nexses folgt könnte ich sehr gut damit leben.Wenn nicht,könnte ich darauf verzichten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.846 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste