Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Aber heute bin ich mir sicher, dass einige Teilnehmer vom Rumble bekannt gegeben werden und Cena wird wahrscheinlich auch zurückkehren, weil sonst wäre das nicht so gehypt worden.
Ich freue mich auf heute RAW, mit Nexus, JoMo, Miz, Randy, Cena Finger und auch Sheamus hat RAW schon einige Kaliber in ihren Reihen.
Heute sollte es eine Überraschung geben, wie...
Zitat:Original von Sawyer
Gaylord Entertainment Center

Nicht im Ernst? Breites Grinsen

Naja auch egal, ich bin der gleichen Ansicht wie peep, erneuter Beatdown oder er soll gleich ganz wegbleiben!
Mhh und wenn Cena wiederkommt dann wird er geschont..Sie wollen ihn ja schließlich beim Rumble dabeihaben...
Ich hoffe dass es heute zu Rumble Qualifying Matches kommt und ich hoffe auch auf eine Rückkehr von Triple H denn ich würde es wie schon oft gesagt bevorzugen wenn er bereits vor dem PPV zurückkehrt.

Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Gaylord Entertainment Center

Nicht im Ernst? Breites Grinsen

Doch. ;)
RAW findet heute im Gaylord Entertainment Center von Nashville statt.

LOL Wie kommt das Ding denn zu seinem Namen? Stammt der Bau noch aus der Zeit als "gay" "fröhlich" bedeutete oder hat jemand das echt vollen Wissens so getauft?
Auf das hoffe ich schon lange, ^^
Wenn die Veranstaltung im Gaylord Center stattfinden wird, dann wird Cena ganz sicher dabei sein. Finger
Vllt. wird Cena auch nur am Mic sein und sich mit Punk so "duellieren".
Keine Ahnung, aber der Name hat Style! (8)

Hoffentlich sehen wir heute kein Gaylord Entertainment sondern entertainment at its best. Breites Grinsen
Mir wär´s ja imemrnoch am liebsten wenn Triple H überhaupt nicht mehr zurück kommt,doch das ist ungefähr so realistisch wie ein Fehdensieg über den Undertaker....
Bei der dieswöchigen RAW Ausgabe haben sich John Cena und CM Punk auf ein Match in der nächsten Woche geeinigt. Es wird der Main Event sein.
Ich hoffe mal dass dieses Match NICHT stattfinden wird. Das Match sollte bei Mania stattfinden und wenn man es nun bei RAW umsonst sieht, ist die ganze Spannung draußen, die sich für einen Kampf entwickeln muss.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.857 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste