Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
@dimitrie
Ich glaube nicht, dass viele Mädchen im Alter von 14-17 Jahren bzw. schwule Jungs im selben alter zu einer WWE Veranstaltung gehen werden. Justin Bieber braucht man sowiso nicht. Finger Finger Finger
Zitat:Original von RandyRKOOrton
@dimitrie
Ich glaube nicht, dass viele Mädchen im Alter von 14-17 Jahren bzw. schwule Jungs im selben alter zu einer WWE Veranstaltung gehen werden. Justin Bieber braucht man sowiso nicht. Finger Finger Finger

welches alter war nochmal die Zielgruppe der WWE ?!? Breites Grinsen
na, egal...
Was für ne Traumcard.Ich will dahin!
Von mir aus könnte man neunmal Kozlov vs. Jey Uso bringen - im Madison Square Garden MUSS man mal dabei gewesen sein!! :=: Die Stimmung ist jedesmal gigantisch. Ich liebe den Garden einfach und den Namen "worlds most famous arena" trägt er zurecht.
Zitat:Original von peep-a-holic

Eve * hust hust* Breites Grinsen

Ich finds auch sehr gut..Klar das Zack dabei ist..aber gegen Morrison? Mhh..
Ansonsten : Super Card!!
Zitat:Original von dimitrie1993
Zitat:Original von peep-a-holic

Eve * hust hust* Breites Grinsen
Deine Gabe das Offensichtliche zu erkennen ist schon beeindruckend,doch ob´s glaubst oder nicht,mich reizt auch Bourne vs Kidd, oder Dibiase vs Bryan. ;)
Auf der Card reizt mich vieles...Wär toll zu sehen wie Punk Cena durch n Tisch haut Breites Grinsen

Aber Bryan vs DiBiase..Mhh denn müssen sie den aber noch pushen!
Wenn er schon gegen Rookies verliert...
- Am 04. April, dem Tag nach WrestleMania XXVII, feiert bekanntlich die Reality-Show Tough Enough ihre Rückkehr. Wie nun öffentlich wurde, hat World Wrestling Entertainment (WWE) vor, die einzelnen Teilnehmer bei WrestleMania zu präsentieren. Der "Grand daddy of them all" bietet sich den Verantwortlichen zufolge perfekt zum Werben der Show an. Tough Enough wird ab 04. April immer montags zu sehen sein.

- In den letzten Wochen und Monaten fehlten WWE einige Stars aufgrund von diversen Verletzungen. Die Verletzungssituation scheint sich aber immer und immer mehr zu entspannen. So wirbt World Wrestling Entertainment (WWE) bereits mit der Rückkehr von Triple H und Evan Bourne. Beide sind für die Houseshow im Madison Square Garden am 19. März angekündigt. Auch Christian ist vor einem Comeback. Dieses soll sogar schon in diesem Monat erfolgen.
Da Wrestlemania natürlich der größte PPV ist, ist es logisch, das man die Leute vorstellen möchte, damit sie auch ja jeder kennt...

Freu mich sehr wenn Bourne und Christian wieder dabei sind...*Stimmunghebtsich*

Bei HHH würde es mir nix ausmachen, wenn er noch backstage etwas Ordnung macht Breites Grinsen
Tja, die Frage ist nur wie man die vorstellt. Kommen sie persönlich zum Ring für ne Promo oder wird einfach ein Video eingespielt? Wobei man Letzteres ja problemlos in den Weeklies machen könnte, weshalb ich von Auftritten ausgehe. Na toll, als hätte man eh nicht schon genügend Sachen die man in die 4 Stunden reinquetschen muss. :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.278 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.492 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic