Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich denke die werden ein Video abspielen .
Es ist ja eine ( soweit ich weiß ) Reality Show .
Wenn die also zum Ring laufen und sich da so vorstellen fände ich das ja mal echt scheiße xD
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber WrestleMania schauen nur ung. 1 Mio Leute, RAW ung 5. Also wäre es doch gescheiter so ein Video bei einer Weekly zu zeigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ist natürlich klar das WWE die Tough Enough Talente bei WrestleMania bewirbt da es die größte Show in diesem Buisness ist und es mehrere Millionen Menschen verfolgen, und deswegen dann auch viele am nächsten Tag einschalten werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Erfreuliche Nachrichten gibt es bezüglich des Ticketverkaufs der WWE Hall of Fame zu vermelden. So wurde bekannt, dass bis auf wenige $ 50 Tickets bereits Tickets aller anderen Preisklassen komplett ausverkauft sind. Der Ticketverkauf begann erst gestern am frühen Morgen. Bis April erwartet sich WWE einen Ausverkauf der Phillips Arena, wo die Feierlichkeiten einen Tag vor WrestleMania XXVII stattfinden werden. Mit dem Heart Break Kid Shawn Michaels wurde bereits der erste Inductee bekanntgegeben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wow, da konnte man doch tatsächlich im VORverkauf fast alle Tickets absetzen. HBK still draws. (8) (8)