Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich denke die werden ein Video abspielen .
Es ist ja eine ( soweit ich weiß ) Reality Show .
Wenn die also zum Ring laufen und sich da so vorstellen fände ich das ja mal echt scheiße xD
Aber WrestleMania schauen nur ung. 1 Mio Leute, RAW ung 5. Also wäre es doch gescheiter so ein Video bei einer Weekly zu zeigen.
Ist natürlich klar das WWE die Tough Enough Talente bei WrestleMania bewirbt da es die größte Show in diesem Buisness ist und es mehrere Millionen Menschen verfolgen, und deswegen dann auch viele am nächsten Tag einschalten werden!
- Erfreuliche Nachrichten gibt es bezüglich des Ticketverkaufs der WWE Hall of Fame zu vermelden. So wurde bekannt, dass bis auf wenige $ 50 Tickets bereits Tickets aller anderen Preisklassen komplett ausverkauft sind. Der Ticketverkauf begann erst gestern am frühen Morgen. Bis April erwartet sich WWE einen Ausverkauf der Phillips Arena, wo die Feierlichkeiten einen Tag vor WrestleMania XXVII stattfinden werden. Mit dem Heart Break Kid Shawn Michaels wurde bereits der erste Inductee bekanntgegeben.
Zitat:Original von Sawyer
- Erfreuliche Nachrichten gibt es bezüglich des Ticketverkaufs der WWE Hall of Fame zu vermelden. So wurde bekannt, dass bis auf wenige $ 50 Tickets bereits Tickets aller anderen Preisklassen komplett ausverkauft sind. Der Ticketverkauf begann erst gestern am frühen Morgen. Bis April erwartet sich WWE einen Ausverkauf der Phillips Arena, wo die Feierlichkeiten einen Tag vor WrestleMania XXVII stattfinden werden. Mit dem Heart Break Kid Shawn Michaels wurde bereits der erste Inductee bekanntgegeben.

Kein Wunder.
Nachdem HBK präsentiert wurde, sind bestimmt auch nochmal "alte" Fans aufmerksam geworden.
Bei einer solchen Karriere, würde ich mir das auch nicht entgehen lassen wollen, wenn ich die Gelegenheit hätte.
Ich denke mal, das HHH die Inductee Rede halten wird.
Wow, da konnte man doch tatsächlich im VORverkauf fast alle Tickets absetzen. HBK still draws. (8) (8)
WWE verschenkt an alle die die nächsten drei PPV´s kaufen einen 50$ Gutschein! Übrigens is da auch n Bild auf der Seite...Mit HHH und anderen Top-Stars.. ( Aber kein Punk und kein Barett :o)

Zelda ( Haha..wegen Link..verstehste?^^)
Auch eine Möglichkeit PPV Buys zu erhöhen. Breites Grinsen
Immer wieder lassen sie sich was neues einfallen ....

Die Nachricht mit HBK und dem Ticketvorverkauf freut mich natürlich... Daumen hoch
- Einige Wrestler haben sich direkt nach dem Debüt von Mason Ryan bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW zu dessen Debüt geäußert - das teilweise auch in Ironie.

FCW star Ken Li: Glückwünsche an Mason Ryan!! Schön, ihn bei RAW zu sehen!!"

Tyler Reks: "Big Barry, torture rack, break your back"

Zack Ryder: "Was? Steve Blackman ist heute dem Nexus beigetreten?"

Chris Jericho: "Interessant das Debüt von Batistwo bei RAW heute gesehen zu haben..."

Übrigens, Mason Ryan war unmittelbar nach RAW zusammen mit Mark Henry und John Morrison ein "Worldwide Trending Topic" auf Twitter.

Achtung, SD! Spoiler:
Show Content

- Wie berichtet wird, soll Bob Barker, Gastgeber der TV-Show "The Price Is Right", bei WrestleMania 27 einen Auftritt haben. Dieser teilte dies bereits selbst mit. Barker fungierte bereits im September des Jahres 2009 als "Guest Star" von Monday Night RAW und konnte Fans sowie die Verantwortlichen beeindrucken. WrestleMania XXVII findet am 03. April im Georgia Dome von Atlanta, Georgia statt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.225 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic