Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Gaylord Entertaiment Center...alter, so ähnlich sollte bei uns auch ein Stadium heißen...
Anscheinend schon unbenannt worden in Bridgestone Arena. Ist mir gar nicht aufgefallen. 8-)
- Heute Abend findet das TV Taping der kommenden SmackDown Ausgabe am 14.01.2011 in Birmingham, Alabama statt. In der Ausgabe soll es u.a bereits zu einem Match zwischen dem ehemaligen Nexus Leader Wade Barrett und dem "Biggest Athlete" The Big Show kommen. Barrett attackierte Big Show letzte Woche bei SmackDown! während des Fatal 4 Way #1 Contender Match für den World Heavyweight Championship.

- Für NXT wurde ein Double Date zwischen Daniel Bryan und seinem NXT Rookie Derek Bateman und den Bella Twins angekündigt.
Bryan Daniels - gefällt mir. Breites Grinsen

Hoffe dass das Match zwischen Show und Barrett so endet, dass Barrett davon profitiert.

Und ist das Date nicht eher für NXT geplant?
Zitat:Original von Sawyer
Bryan Daniels - gefällt mir. Breites Grinsen

Hoffe dass das Match zwischen Show und Barrett so endet, dass Barrett davon profitiert.

Und ist das Date nicht eher für NXT geplant?

1. Habs jetzt editiert... konnte mich nicht zwischen Bryan Danielson oder Daniel Bryan entscheiden Breites Grinsen

2. Das würde auch meinem Wunsch entsprechen ;)

3. :P vertan... das du auch immer Recht haben musst Breites Grinsen
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

Für die heutige Ausgabe wirbt WWE bereits mit folgendem Match:

Singles Match
CM Punk vs. John Cena

Außerdem ist das die vorletzte Ausgabe vor dem Royal Rumble, deshalb ist einiges an Build-Up zu erwarten.
Das kann ein Match werden... Breites Grinsen

schätze das Cena gewinnt und man die Sache wieder fallen lässt, da man Cena ja gegen The Miz fehden lassen will...
Keiner wird das Match gewinnen denke ich, da Nexus nach 5 Minuten in das Match eingreifen wird und Cena einen Beatdown gibt. Wie es dann weitergeht ist schwer zu sagen... eventuell kommt ja Hunter zurück und macht den Save. Who knows. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Keiner wird das Match gewinnen denke ich, da Nexus nach 5 Minuten in das Match eingreifen wird und Cena einen Beatdown gibt. Wie es dann weitergeht ist schwer zu sagen... eventuell kommt ja Hunter zurück und macht den Save. Who knows. Breites Grinsen

Oder vielleicht Bourne?
Der hat ja auch noch ne Rechnung mit Punk offen.
Vielleicht auch erst Bourne mit Momentum, das dann gestoppt wird und dann kommt THE Game.
Ich könnte auch sehr gut mit Bourne leben. Wobei ein Triple H Comeback dann doch mehr Impact hätte. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.655 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste