Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Na ja Flo, das wurde vor einer halben Stunde bekannt. Es ging also nichts an dir vorbei. Breites Grinsen;)
Habs jetz grad auch gelesen, dann sollten wir das in den Rumble Thread verlegen! :winke:
Ja und das wär ja auch Sch..... wenn einer sich hinstellt und alle Teilnehmer des Rumble runterlesen würde LMFAO
Der Rumble wird ja ewig gehen, wenn 40 Leute reinkommen und dann werden am Ende noch mehr als sonst drin sein. Doof
Ich denke auch, dass man das auch wegen den NexSES und Wolfpack Leuten gemacht hat, aber man braucht von denen nur Barret, Punk, Gabriel und Otunga. Wendy, den Schlittenhund und Perfect jr. kann man zu Hause lassen. Finger
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Ja und das wär ja auch Sch..... wenn einer sich hinstellt und alle Teilnehmer des Rumble runterlesen würde LMFAO
Der Rumble wird ja ewig gehen, wenn 40 Leute reinkommen und dann werden am Ende noch mehr als sonst drin sein. Doof
Ich denke auch, dass man das auch wegen den NexSES und Wolfpack Leuten gemacht hat, aber man braucht von denen nur Barret, Punk, Gabriel und Otunga. Wendy, den Schlittenhund und Perfect jr. kann man zu Hause lassen. Finger

Warum heißt Nexus II jzt Wolfpack?^^
Naja..vllt machen sie ja ne kleine Preview mit matches von n paar die im Rumble dabei sind und n paar werden durch cole und lawler genannt denk ich...
Das hat man bei SD gesagt, dass die Gruppierung von Barret, Black Zeke, Gabriel und Wendy jetzt Nexus Wolfpack genannt wird, hab gemeint gehört zu haben.^^
Wie ich eben gelesen habe, soll die Gruppierung um Punk den Namen "NexSES" bekommen und die Gruppierung um Barrett soll den Namen "Nexus" behalten ;)
Dann nehm ich mal an, dass den beiden NexSES Mitlgiedern heute bei RAW der Schädel kahl geschoren wird. ;)
Sind es nicht drei ?
Husky, Otunga und McGillicutty ? :P
Ich dachte eigentlich dass Husky letzte Woche nach den Belt-Strikes rausflog. Ist aber anscheinend nicht so. Muss besser aufpassen wies scheint. 8-)
Der hatte seine Prüfung doch bestanden Chris.Nur der Kelly Kelly Lover & Wendy sind raus,Chris. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.913 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste