Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Eigentlich wollte ich mit meinem vorherigen Post auf Mason Ryan hindeuten und du meintest wohl dass Randy und Ziggler ins Match eingreifen werden oder?
Das Rumble Match wird ganz sicher gehypt aber man könnte es noch besser machen, wenn heute was überraschendes passiert denn dann ist man gespannt auf den Rumble. ;)
Das Edge vs Miz Match wurde aber als ME angesetzt und es wird wohl in einem Brawl enden in den Ziggler oder Miz am Schluss triumpierend da stehen wird. glaube ich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja, Blödsinn, meinte natürlich Orton und Ziggler. ;)
Mit dem Champ vs. Champ Match im Main Event kann ich ebenfalls leben, zu einer Interferenz wird es aber tausendprozentig trotzdem kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja das ist wohl ganz sicher.
Dann wird es sicher noch ein Paar Leutchen geben die sagen sie würden den Rumble gewinnen...Shemaus...del Rio...
Und vielleicht wird eine Bryan vs Morrison Fehde gestartet in dem Morrison Heel turnt, was ich aber nicht hoffe denn er gefällt mir als Face gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Mainevent endet sicher im No Contest weil Randy Orton und/oder Dolph Ziggler eingreifen werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vielleicht endet es auch einfach so wie jedes Jahr ( wober folgendes eher immer bei Smackdown vor dem Rumble passiert ) :
Main Event der Show
X vs Y
Dann greift A ein , der wirft Y aus dem Ring .
Darauf hin kommt B und wirft A raus .
Dann kommt C und wirft B raus .
Dann D,E,F,G,etc ein großer Brawl der entweder die Show off Air bringt , oder jeder wirft jeden raus bis noch einer steht der dann von X rausgeworfen wird der alles "überraschent" übersteht .
Worauf ich mich am meisten freue ( bei Raw ) ist Mason Ryan und der Rest von NexSES .
Diese Story hat es echt in sich ( sie wurde in leicht veränderter Form sogar in meinem Smackdown vs Raw 11 Univers Mode benutzt xD [ die Veränderung was das Cena von NexSES verletzt wurde und dieser dann ersetzt wurde :P ]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Glaube schon, ja. Zumindest das Divas Title Match werden sie noch bekannt geben. Da bin ich mir eigentlich sicher... :winke: