Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Sawyer
Auf jeden Fall. Masters kann man vom Körperbau her nicht mehr mit 2005/06 vergleichen. Er hat aber immer noch genug dran, keine Frage. Mehr brauchts auch nicht... ;)
Ja, das ist allgemein eine Entwicklung, die mir in der WWE gefällt, es gibt nicht mehr die grosse Masse an Muskelmonstern, es gibt mittlerweile viele, eher durchtrainierte, fast schlanke Wrestler, die ordentlich etwas zeigen dürfen.
Wenn ich bedenke, in den späten 70er und 80ern, was es da für Fleischberge gab - entweder nur dick oder aber Mukselberge ohne Ende - da finde ich das schon ganz gut.
Grade auch die akteullen Champs, Edge und Miz geben das ja klar vor. Dann noch Kofi, Bryan auch Vertreter dessen, ebenso wie die Contender Orton und Ziggler.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Bald werden wir wohl auch einen neuen US Champ sehen, ob Tyson oder Ted ist egal.
An und für sich bin ich ja dafür TJ & Ted einen Titlerun zu geben,doch mal im ernst: Das wäre dermaßen unglaubwürdig: TJ ist ein Superstars Jobber,und für Ted musste Maryse neulich erst ein Match gewinnen!Worauf ich hinaus will,ist das keiner dieser beiden auch nur annährend das standing hat um U.S.Champion zu werden,und man würde Daniel Bryan mehr als nur schwach aussehen lassen,wenn er sich für jemanden hinlegen muss der nicht gewinnen kann.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von peep-a-holic
Bald werden wir wohl auch einen neuen US Champ sehen, ob Tyson oder Ted ist egal.
An und für sich bin ich ja dafür TJ & Ted einen Titlerun zu geben,doch mal im ernst: Das wäre dermaßen unglaubwürdig: TJ ist ein Superstars Jobber,und für Ted musste Maryse neulich erst ein Match gewinnen!Worauf ich hinaus will,ist das keiner dieser beiden auch nur annährend das standing hat um U.S.Champion zu werden,und man würde Daniel Bryan mehr als nur schwach aussehen lassen,wenn er sich für jemanden hinlegen muss der nicht gewinnen kann.
Schau dir die aktuelle Folge von NXT an und du wirst dich freuen
Clean ohne Eingriff auf die Matte gelegt, ich weiß auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll
Bewertung:
0
0000
Ich habe gerade gelesen, dass die WWE das Divas Search zurückbringen will, ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.
Man will es 10 Wochen lange bringen.
Vielleicht interessiert es hier niemanden, aber ich wollte auch mal was schreiben.
Quelle: PWInsider
Bewertung:
0
0000
Ah gimme a break!  Das braucht aber nun wirklich keiner!!
Bewertung:
0
0000
Ok dann tuts mir leid, aber is lw. ;)
Bewertung:
0
0000
 Das war jetzt nicht auf die News von dir bezogen, sondern auf die Rückkehr der Divas Search Competiton. ;)
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von peep-a-holic
Schau dir die aktuelle Folge von NXT an und du wirst dich freuen
Clean ohne Eingriff auf die Matte gelegt, ich weiß auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll 
-Ich gucke mir ganz bestimmt kein NXT an,und freuen tue ich mich auch nicht darüber,sondern finde diesen Sieg eher schlecht als recht.Ted"Kann noch nicht mal einen Rookie besiegen"Dibiase besiegt den U.S.-Champion, der seit seiner Rückkehr zur WWE kaum ein Match verloren hat.Und das ganze auch noch clean.Wer soll das denn bitte glauben?
Diva Search:
Seid ihr überrascht?
Bewertung:
0
0000
Na ja, nicht wirklich. Mit einer Rückkehr hab ich schon gerechnet, vor allem da ja auch Tough Enough zurückkehrt. Ich brauch es aber wirklich nicht. Die Divas Division gefällt mir momentan sehr gut. Wenn Kong dann noch kommt, wirds sogar noch besser!
Bewertung:
0
0000
Zitat:- WWE has announced the following attractions for WrestleMania 27 Axxess in Atlanta this year:
1. Welcome Mat – Get what you need at this out-of-the box welcome center. Fans will be offered literature and assistance at this entrance feature.
2. Diva Photo Shoot Presented by Twix – Get a photo with your favorite WWE Divas.
3. Superstar Entrance – Fans can act out their favorite WWE Superstars’ ring entrance while being announced into the ring by a WWE announcer and download their experience at home to show off to their friends.
4. Superstar Signings – Get an autograph with your favorite WWE Superstar, Diva or Legend at stations located throughout WrestleMania Axxess.
5. VIP Superstar Signings* – Get the full VIP experience at Axxess – skip-the-line at several Axxess attractions, ring-side access at Main Event and a special autograph with a top WWE Superstar of your choice – including John Cena, Undertaker, Triple H, Shawn Michaels and more!
*Only for $75 VIP ticketholders
6. Concessions – Take a break from all the excitement that WrestleMania Axxess has in-store for you at this eating area where you can enjoy a quick bite to eat and an ice cold beverage.
7. WWE Broadcast Center – On Thursday night be part of a special taping at WrestleMania Axxess to air the following night on SmackDown…and you may be on TV!
8. WWE Memorabilia – Experience WWE history while walking through the memorabilia area showcasing authentic WWE memorabilia from our Hall of Famers to our current Superstars.
9. The Main Event – Live matches and Q&As featuring WWE Superstars!
10. WWE All Stars Video Game Zone Presented by THQ – WWE fans and gamers – the greatest matchups haven’t happened until now! Jump in the ring with the hottest new arcade-style video game from THQ, WWE All Stars.
11. WWE Championship Titles – Get up close and personal with these memorabilia displays. Fans will check out past and present WWE Championship belts.
12. Vince McMahon’s Limo & Stone Cold Steve Austin’s 4x4 – Check out Stone Cold Steve Austin’s 4x4 that he rode to and around the ring at WrestleMania 25 for the ultimate beer bash and Vince McMahon’s infamous limo!
13. Count Trivia – Test your skills against the buzzer. Participants will win prizes and bragging rights at this “know it all” attraction.
14. Cover Shoot presented by WWE Magazine – Have your photo taken and inserted onto the cover of a WWE magazine.
15. Hornswoggle’s House Presented by Skittles – Check out Hornswoggles’ under-the-ring house!
16. A Tribute to Mr. WrestleMania – 2011 Hall of Fame Inductee Shawn Michaels – Check out one-of-a-kind outfits that Shawn Michaels wore at past WrestleManias!
17. Undertaker’s Graveyard – Experience your dark side; walk through the cemetery with tombstones featuring the Undertaker’s 18 WrestleMania victims.
18. Superstar Ink – The world is divided into two kinds of people; those who have tattoos and those who are afraid of people with tattoos; which one are you? Get painted in this authentic tattoo parlor.
19. WWEShop – Fans of all ages will be enticed to purchase the hottest WrestleMania 27 gear and products with the option of purchasing on-line products at nearby kiosks.
20. Mr. McMahon’s Office – For the first time ever, check out Mr. McMahon’s office!
21. John Cena’s Car Display – For the first time ever, check out seven of John Cena’s hottest American Muscle cars!
Wow, das ist einfach klasse was den Fans an diesem Wochenende geboten wird!
|