Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Man muss den Fans wohl auch so viel drumherum (an)bieten, da die Wrestlemania Card wahrscheinlich nicht so gut werden wird bzw. heuer die Starpower fehlt ... Die Offiziellen sollen sich dessen angeblich auch selbst bewusst sein.
Man wird auf jeden Fall das Bestmögliche rausholen. "Times are tough", aber da muss man durch!
Man, die bieten ja wirklich alles....wie gerne wär Ich dort bei WM 27...*sabber*
Unglaubliches Angebot! Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass man alles wahrnehmen kann. Mich würden die Belts und das Büro von Vince am meisten anlachen Smile
Hier noch mal als Newsmeldung:

- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, steht demnächst eine Rückkehr der WWE Diva Search an.

Es wurden noch keine genaueren Details dazu bekannt, allerdings ließ Julie Stenz, Direktorin der WWE-Marketing-Abteilung verlauten, dass der Wettbewerb erstmals über 10 Wochen im TV laufen werde.

Letztmals wurde der Diva Search im Jahre 2007 ausgetragen. Damals konnte sich WWE-Diva Eve Torres durchsetzen.
Einen Diva Search brauche ich eigentlich nicht, da dort wohl eine Diva gewinnen würde, die zwar gut aussieht, im Ring aber noch eine lange Zeit brauchen wird bis sie ein einigermaßen vernünftiges Match abliefern kann oder es vielleicht nie können wird. Eine zweite Kelly Kelly halt. Das man bei sowas eine Diva mit viel Talent gewinnen lässt, wage ich jetzt mal ganz klar zu bezweifeln.
Finde den Divas Search unnötig, genauso wie NXT 3, bei denen nur Damen auftraten.... Nee nee
Zitat:Letztmals wurde der Diva Search im Jahre 2007 ausgetragen. Damals konnte sich WWE-Diva Eve Torres durchsetzen.

Ich glaub der Fakt reizt peep doch mal reinzugucken ;)
Wieso sollte er Dimitrie?Die Divasearch bei der Eve dabei war ist schon fast 4 Jahre rum. ;)
Und in meinen Augen hätte das ruhig die letzte gewesen sein können.
TONIGHT ON WWE RAW: Royal Rumble winner Alberto Del Rio chooses the champion he'll challenge at WM27! Watch LIVE at 9/8 CT
Kam grade bei Twitter rein!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56