24.01.2011, 18:07
Wird sicher ein gutes Match, aber Ich befürchte das man eventuell zu viele Videos einspielen wird..
|
WWE Weekly Preview Thread
|
|
24.01.2011, 18:07
Wird sicher ein gutes Match, aber Ich befürchte das man eventuell zu viele Videos einspielen wird..
25.01.2011, 05:47
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]
und das erste Match für Smackdown wurde bekannt gegeben: Tag Team Match WWE Champion The Miz & Dolph Ziggler vs. World Heavyweight Champion Edge & Randy Orton
25.01.2011, 08:12
Welch Überraschung. Freut mich, dass Rated RKO zumindest für einen Abend wieder zurückkehrt. Auch wenn das Team als Face nix wäre...Ansetzung war klar, aber ich freu mich sehr.
25.01.2011, 15:07
Rated RKO
Da freu ich mich drauf. Bin kein Freund von Orton aber mit Edge zusammen war er echt spitze. Außerdem würds mich freuen wenn Miz und Dolph Lund... äh Ziggler noch mal richtig Haue kriegen vor den Titelmatches.
25.01.2011, 15:39
Es wäre auf jeden Fall gut, wenn die Herausforderer bei der letzten Show vor einem großen PPV noch mal stark dargestellt werden. So vermittelt man den Zuschauern das Gefühl, dass man einen Titelwechsel erwarten kann. Ziggler soll triumphierend über Edge stehen, Orton darf von mir aus Riley RKO'n. Miz wird wieder aus dem Ring flüchten, so wie bei RAW. Dann endet die Ausgabe mit einem Staredown der beiden und gut ist.
Denke aber, dass man sich ganz fürn Schluss nochmal einen Massenbrawl aufheben wird, ähnlich wie bei RAW, um das Rumble Match ein letztes Match groß zu hypen. Und am Ende fände ich es ganz cool, wenn Kane dann herauskommen würde und jeden chokeslammed. (8)
01.02.2011, 06:27
Bei der kommenden Ausgabe von Friday Night Smackdown wird es zu folgendem einzigartigen Main Event kommen:
Quelle: PWInsider.com
01.02.2011, 07:18
Wurde das von WWE so bestätigt? Wenn ja, dann braucht man da keinen Spoiler. ;)
Und ernsthaft, die setzen ein Mixed Tag Team Match um den World Title an? 8-)
01.02.2011, 13:16
LOL Kelly Kelly im World Title Picture.. DER MÄNNER.
Das ich das noch erleben darf... Da bleibt nur noch folgendes zu sagen: [YOUTUBE]zHZAs4zH2xg[/YOUTUBE]
01.02.2011, 13:33
Das heißt, sollte Michelle McCool gewinnen, wäre sie WHC Champion!?! Das ist doch Crap, ein Mixed Tag Team Match ist schwachsinn...
01.02.2011, 13:39
Zitat:Original von mol Nein, das Video oben war einer von Coles zahlreichen Versprechern, also Batze war nicht Womens Champ ![]() Im Falle eines Sieges durch Laycool würde soweit ich weiß Ziggler Champ werden. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| TNA Weekly PPV Thread | 112 | 11.907 |
09.09.2007, 09:41 Letzter Beitrag: |
||