Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Sawyer
Heel vs. Heel ist zur Gänze auszuschließen. Das traue ich nicht mal WWE zu. Smile

mag sein.. falls aber doch (es geht ja an sich erstmal nur um den Belt, den Del Rio haben will).. dann ist aber klar, dass ein Face die Chamber gewinnt.. und wenn man dann 'nur' Cena und Orton drin hat.. wird es sehr ..unspannend.. denn Heel vs. Heel mag WWE bei einer Weekly vielleicht auspacken.. bei irgendeinem PPV zur Not auch noch.. aber ganz nicht bei.. WrestleMania.!
Zitat:Original von DE_Kimura
Heel vs. Heel ist zur Gänze auszuschließen. Das traue ich nicht mal WWE zu. Smile

mag sein.. falls aber doch (es geht ja an sich erstmal nur um den Belt, den Del Rio haben will).. dann ist aber klar, dass ein Face die Chamber gewinnt.. und wenn man dann 'nur' Cena und Orton drin hat.. wird es sehr ..unspannend.. denn Heel vs. Heel mag WWE bei einer Weekly vielleicht auspacken.. bei irgendeinem PPV zur Not auch noch.. aber ganz nicht bei.. WrestleMania.!

Das kannst bei Edge aber auch sagen !
Denn wenn Del Rio Edge fordert ist klar das wir bei EC einen Face gewinnen sehen 8-) .
Ich denke die Herrausforderung sollte eh erst nach dem EC bekanntgegeben werden .
Ich glaube schon fast, dass man bei Elimination Chamber so wie in den letzten zwei Jahren nochmal ALLEs durchmixen wird und es garantiert anders kommt als erwartet. In den letzten zwei Jahren wechselten 4mal die World Titles und es entstanden andere Konstellationen als ursprünglich angenommen. Denke, dass heuer keine Ausnahme sein wird.
Sag ich doch , nur halt nicht in dem Thread xD
Vielleicht gewinnt Rey Mysterio xD , man kann ja nie wissen :P

Wobei ich das eingentlich ausschließe , man verwickelt Rey bestimmt in eine Fehde mit Cody Rhodes.
Dies ist ein Doppelpost , aber das ist weil das folgende eine ganze andere Sache ist , hoffe ist richtig so :
- Kevin Nash aka "Diesel" hat heute ein Interview mit WWE.com geführt .
Hier das Interview :

When the 32nd competitor at the 2011 Royal Rumble Match was revealed, the crowd at Boston’s TD Banknorth Garden erupted with a mixture of shock and exhilaration. Heading into the fray was a man not seen in WWE since 2003: Diesel. WWE.com’s Joey Styles caught up with the former WWE Champion after his elimination to ask about his performance.

WWE.com: How does it feel to be back in a WWE ring?

DIESEL: I wish I had a thesaurus, so I could explain it. It’s nice to be in a building with people [laughs]. When you get in this business, you strive to get to WWE, and when it’s time to hang up your boots, you definitely want to end up a Yankee. So, if this was my last one, I couldn’t be happier.

WWE.com: Are you saying you expect this to be your last night in the ring?

DIESEL: I hope not. I’d stay as long as they’ll have me, or as long as my body will hold on.

WWE.com: Speaking of which, it looked like The New Nexus got a good jump on you.

DIESEL: Yeah, they would definitely test my durability. Hey, I’ve been around a long time, I’m sure there’s a lot of people that want to take a shot at me.

WWE.com: Anything to that stare between you and Big Show?

DIESEL: A lot of history there, either together or on the opposite side of the ring. I’ve probably had 200 matches with Big Show in my life. He’s still probably the most impressive physical specimen I’ve been in the ring with – by far the strongest, still the measuring stick. I’d like to give him another run for his money.

WWE.com: When’s the last time you actually had the jet-black Diesel hair?

DIESEL: I feel young with this hair. I want to go with ’96. It was a while ago.

WWE.com: Any final words for the WWE Universe?

DIESEL: Unexplainable to be back, a dream come true, a wonderful night. I was trying to think, What tops this? When I won the WWE Title against Bob [Backlund] at Madison Square Garden, I didn’t really realize what I had. There are definitely more years behind me than ahead of me, so you appreciate these things. It was special tonight. It was probably the best night for me.

Hier gelangt ihr zum Original : http://www.wwe.com/shows/royalrumble/exc...withdiesel
Wer findet den TNA-Shoot?
Wer findet den TNA-Shoot?

Zitat:[...]It’s nice to be in a building with people [laughs][...]

war jetzt nicht schwer.. Breites Grinsen
Ich wollt einfach mal schreiben, dass das erste Match für WM bestätigt wurde.
Singels Match for the WH Title:
Edge© vs Alberto del Rio

Aber ich denke es wird noch was passieren, wie z.B. eine Stipulation oder auch Christian Breites Grinsen
Jein.
Nach jetziger Konstellation wäre es Edge vs Del Rio.
Del Rio hat aber nur gesagt, das er den WHC Titel Träger heraus fordern wird - wer immer das dann sein wird.
Also es besteht die Möglichkeit das es nicht Edge ist.
Naja das schon, aber auf wwe.com steht das auf der WM Seite. Da wurde zwar schon einiges geändert aber ich glaube nicht, dass Ziggler heute Nacht(am Freitaf ausgestrahlt) gegen Edge gewinnt im Tag Match ûnd bei EC wird es wohl kein Championship Chamber geben, weder WWE noch WHC.
Aber du hast schon recht, dass del Rio gesagt hat er würde den WH Champ herausfordern, aber wenn es Ziggler werden würde, dann hätten wir Heel vs Heel und keine Verwendung für Edge.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic