Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Seine Squash Matches gegen Colin Delany (kennt den noch wer? Breites Grinsen) fand ich richtig geil. Aber im Ring hatte er trotzdem nichts drauf. Als Manager kann man ihn aber jederzeit wieder bringen, aber von wem? Sehe da momentan keinen, der einen Manager bräuchte. Außer.... die Usos.^^
Und der RAW GM ist ja immer noch nicht enthüllt. Wer weiß... :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Seine Squash Matches gegen Colin Delany (kennt den noch wer? Breites Grinsen) fand ich richtig geil. Aber im Ring hatte er trotzdem nichts drauf. Als Manager kann man ihn aber jederzeit wieder bringen, aber von wem? Sehe da momentan keinen, der einen Manager bräuchte. Außer.... die Usos.^^
Und der RAW GM ist ja immer noch nicht enthüllt. Wer weiß... :pfeif:

An Colin erinnere ich mich auch noch , der arme wurde ja nur gesquashd xD schlimmer als Ryder und Santino ( der ist ja momentan fast der beste der WWE Finger )

Glaube irgendwie nicht das er Raws GM ist , vielleicht Managet er die Uso´s oder Diesel xD
Wenn einer keinen Manager braucht, dann wohl Diesel. Eine Promo halten kann der wohl, und wie. (8)
Es gibt da allerdings jemanden,der bräuchte unbedingt einen Manager,und das its David Hart Smith.Die Arbeit im Ring beherrscht er ja perfekt,aber es fehlt ihm leider an Micwork und Ausstrahlung um richtig groß raus zu kommen.Da würde sich Armando doch gerade zu anbieten,wenn er denn vielleicht zurück kommt.
Ich weiß nicht obs gespoilert werden muss , aber bei Smackdown wurde folgendes Match festgesetzt :

Show Content
Ja, muss gespoilert werden da SD noch nicht ausgestrahlt wurde.
Zumindestens im Amiland noch nicht.
Die WWE versucht, die Green Bay Packers für die SmackDown! Tapings am Dienstag für einen Auftritt zu bekommen.

SmackDown! wird nämlich am Dienstag im Resch Center von Green Bay aufgezeichnet.
Wenns sie is hinkriegen dann würde das wahrscheinlich n paar Ratingpunkte plus geben..Am besten die geben dafür ne Promo heute bend bei Raw..aber das wäre wohl zu kurzfrisitg..
Wäre sehr geil....wahrscheinlich sind sie alle noch komplett besoffen vom Superbowlgewinn Breites Grinsen Finger

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.704 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste