Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Ich schätze,dass Cole lernen muss für sein Match bei WM oder danach(gegen Lawler)da Cole mit sicherheit bei EC für Miz eingreifen wird.
JoeyStyles 2:07pm via Web

WWE Chairman, Mr. McMahon returns to @WWE TV tonight to begin Monday Night Raw live at 9/8 C on @USA_Network!
joey joey...er hat mal ne ganze folge NXT gespoilert mit elemination^^

Das gefällt mir Smile Da gibts haue für den Nexus :P
Zitat:Original von Sawyer
JoeyStyles 2:07pm via Web

WWE Chairman, Mr. McMahon returns to @WWE TV tonight to begin Monday Night Raw live at 9/8 C on @USA_Network!

Geil!

No chance, no chance in hell! (8)

Ich freue mich schon, auch wenn ich heute das Live-Gucken nicht schaffe Breites Grinsen
Bin gespannt was Cheffe anzukündigen hat. Smile

Sicherlich was "Nexusbezogenes" denke ich...

McMahon = Ratings. Schade, dass man das nicht angekündigt hat... :pfeif:
Ich bin sehr gespannt, wie man ihn zurückkehren lässt, eventuell ja eine Promo von Punk und dann kommt die Musik, das wäre mal ein Pop Daumen hoch

Bin gespannt, wie sehr man nach vergangener Story geht oder ob man wieder einfach Sachen, die vorgefallen sind, wegfallen lässt, da es so einfacher wäre, eine Story daraus zu machen.

Fragen über Fragen, morgen 17:00 Uhr bin ich vielleicht schlauer Smile
Vince McMahon enthüllt vielleicht heute den RAW General Manager. Das wäre IMO das Beste, was man tun könnte, zumal sich diese Schei*e schon ewig lange zieht. :rolli:
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ich bin sehr gespannt, wie man ihn zurückkehren lässt, eventuell ja eine Promo von Punk und dann kommt die Musik, das wäre mal ein Pop Daumen hoch

Aber Punk hat ja nicht unbedingt was damit zu tun...Dann müsst er schon nach SD! laufen..
Nuja Nexus haben Vince ja damals im Sommer attackiert. Da war ja u.a. auch Otunga damals dabei, der ja immer noch beim "new Nexus" ist. Es muss natürlich nichts mit Nexus zu tun haben, könnte genauso gut auch was mit dem RAW GM am Hut haben, was ich persönlich begrüßen würde. :winke:
Auf jeden Fall...Der Gm is over...mach ihn fertig Vince.. ( *bitte nicht HHH*)
Aber dann bekomtm Cole weniger heat ...sollte man es nich doch lieber nach WM machen?!

Mr. McMahon returns tonight to kick off Raw live in Milwaukee's Bradley Center, just 24 hours after Wisconsin's own Green Bay Packers were victorious at Super Bowl XLV. Tune in to USA Network at 9/8 CT to see what The Chairman has in store. <-- Auf WWE.com gefunden^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.873 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste