Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Ich fände ja ganz lustig, wenn Vince sagt:

"And the guest host of WrestleMania 27 will be .... JUSTIN BIEBER!"

Dann beginnt er zu lächeln und sagt, dass er uns alle nur auf den Arm genommen hat.

"Let me introduce you to the real guest host of this years WrestleMania - none other than the peoples champion, the most electrifying man in Sports Entertainment history, THE ROCK."

Und dann aus den Lautsprechern "If you smellll"...

ARGH, der Arrowhead Pond hätte kein Dach mehr.
Show Content
Ich würde so kotzen, ich stell mir schon mal den Eimer hin für morgen früh. Kotzen Kotzen
Zitat:Original von Sawyer
Ich würde so kotzen, ich stell mir schon mal den Eimer hin für morgen früh. Kotzen Kotzen

Hab im ersten Moment nur Craig Ferguson im Spoiler gelesen, dachte du müsstest wegen des inoffiziellen "King of Late Night" und offziellen "Leaders of the Robot Skeleton Army" kotzen und wollte dir deshalb mit einem Brecheisen im Gehirn rumrühren. Nach dem Lesen des ganzen Spoilers entscheide ich mich aber gegen das Neutapezieren deiner Wohnung und schließe mich der Kotzerei an. ;)
NEiiiin, dein Beispiel war eines der geilsten das ich gehört habe, aber bob barker..... den hab ich zuletzt bei Futurama gesehen Breites Grinsen Nein aber im Ernst, ich würd grad zu dir rüber fahren und mitkotzen. So ein Dreck
Ich hoffs mal nicht und bin immer noch optimistisch, was das angeht, entweder eine kompletten Enttäuschung oder gar keine.
Der einzige Mann, der für eine solche Aufgabe gemacht ist...

Show Content
Zitat:Original von Geeps
Hab im ersten Moment nur Craig Ferguson im Spoiler gelesen, dachte du müsstest wegen des inoffiziellen "King of Late Night" und offziellen "Leaders of the Robot Skeleton Army" kotzen und wollte dir deshalb mit einem Brecheisen im Gehirn rumrühren. Nach dem Lesen des ganzen Spoilers entscheide ich mich aber gegen das Neutapezieren deiner Wohnung und schließe mich der Kotzerei an. ;)
Vintage Geeps. Breites Grinsen (8)

Nuja, also jetzt mal ganz im Ernst! Man kündigt ein BLOCKBUSTER ANNOUNCEMENT an, diesen Spot, den ich nun schon ung. dreimal hier im Board gepostet habe, läuft bei jedem zweiten Werbeblock auf dem USA Network damit es jeder mitbekommt - laut einem User auf Moonsault. Wäre der im Spoiler Genannte ein Major Name? Wäre das ein Blockbuster Announcement? Wäre das ein Draw? Wäre das jemand, worüber sich die Fans nach all den hohen Erwartungen freuen würden? GIVE ME A BREAK!
Wisst ihr was, ich glaub das nicht(ich will optimistisch bleiben). Er will uns alle in die Irre führen, damit wir nahher noch mehr ausmarken werden. Breites Grinsen
Also ich würde da eher die Packers als Hosts möglich halten, da die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und der WWE bereits gut funktioniert hat!
Man kann nur hoffen, dass die Leute von WWE, mit denen sich Herr Scherer unterhält, absolut nichts von einem etwaigen Auftritt von The Rock mitbekommen haben. So wie damals bei John Cena beim Royal Rumble 2008 oder auch bei Paul Bearer im September letzten Jahres. Also dass man es komplett geheim halten würde und es nur die wenigsten Leute (Vince, Linda, Steph, Hunter, Cena und Taker) wissen würden!
Zitat:Original von Sawyer
Also dass man es komplett geheim halten würde und es nur die wenigsten Leute (Vince, Linda, Steph, Hunter, Cena und Taker) wissen würden!

Wenn Rock kommen würde, dann wäre es so.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.704 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste